Gemustert: Spiel auf Apple Arcade erhält über 100 neue Puzzles

Hier ist Langeweile ausgeschlossen

Puzzle-Freunde mit einem aktiven Abonnement bei Apple Arcade dürfen sich über neues Futter freuen. Gemustert (App Store-Link), das bereits seit dem Start im September 2019 ein Teil der Spiele-Plattform ist, hat mit einem weiteren Update erneut neue Inhalte bekommen.

„Gemustert ist ein einzigartiges Puzzlespiel, das dich in die Schönheit und Freude nahtloser, sich wiederholender Muster eintauchen lässt“, lässt uns der Entwickler über sein Werk wissen. Mit den mehr als 100 neuen Mustern bietet Gemustert mittlerweile mehr als 550 Level. Sollte euch das Spiel gefallen, dürfte es so schnell keine Langeweile geben.


Das sind aber längst nicht alle Neuerungen. Mit Version 3.0 bietet Gemustert unter anderem die folgenden Extras:

  • Neue Musterkategorien! Aquarell, Feiertage, Realismus, Hobbys und mehr …
  • Neue Übersetzungen mit 19 neuen Sprachen hinzugefügt.
  • Neue Erfolge! Mit den neuen Puzzles gibt es auch neue Erfolge!

Jedes Spiel beginnt als Skizze, und deine Aufgabe ist es, visuelle Hinweise zu nutzen, um all die ungeordneten Teile wieder zusammenzufügen. Du wirst schnell merken, dass sich die Ecken des Puzzles auf der jeweils anderen Seite wiederholen, was das Lösen des Rätsels vereinfacht. Stück für Stück erwacht so jedes Muster zum Leben – und sobald das letzte Teil platziert ist, füllt sich plötzlich der ganze Bildschirm mit Farbe.

Im App Store kommt das Spielprinzip übrigens ziemlich gut an, bei über 1.000 Bewertungen gibt es im Schnitt 4,7 Sterne. Nur eine Sache gilt es beim Download zu beachten: Gemustert ist stolze 2,6 GB groß. Das kann gerade bei Geräten mit wenig Speicherplatz zum Hindernis werden.

‎Gemustert
‎Gemustert
Entwickler: BorderLeap
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Mich würde eine Umfrage interessieren, wer noch „aktiv“ bei Apple Arcade dabei ist.
    Finde, nach der Flut (zu Beginn des Services) guter Spiele kommt da nur noch vereinzelt was, wobei viel nichts Tolles ist 🙁

  2. Ich bin noch dabei. Insbesondere freue ich mich immer auf neue Motive bei Gemustert, das ist eine schöne Art zu puzzeln. Ich spiele zwar nicht so irre viel und nicht alles bei Arcade interessiert mich oder gefällt mir, aber immer wieder mal ist was dabei, was mich ein paar Tage bei Laune hält. Aktuell ist es A Monsters Expedition, sehr schön gemachte, teilweise recht knifflige Rätsel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de