Apple Arcade: Drei neue Spiele für August angekündigt

Temple Run kehrt zurück

Temple Run kann man durchaus als einen der Klassiker aus dem App Store bezeichnen. Es gab auch die eine oder andere Neuauflage, aufgrund der steigenden Anzahl an zwanghaften In-App-Käufen war die Geschichte für mich aber wenig interessant. Umso gespannter bin ich jetzt auf den 1. August, dann nämlich erscheint ein neuer Teil von Temple Run auf Apple Arcade.

Temple Run: Legends (App Store-Link), so lautet der Name des kommenden Spiels, das im Rahmen von Apple Arcade natürlich auf Werbung und In-App-Käufe verzichtet. Es gibt aber noch eine weitere Änderung im Vergleich zu den vorherigen Teilen, denn das neue Temple Run wird kein Endless-Runner, sondern ein Level-basiertes Laufspiel.


Neben dem klassischen Endloslauf-Modus kann man das alte Aperion mit neuen Spielmodi, dynamischen Herausforderungen und Belohnungen, sowie über 500 Levels im Story-Modus erkunden. Beim Bestreiten des nächsten Abenteuers wird man verschiedene Klimazonen durchqueren, mit Bewohnern und Kreaturen interagieren und völlig neuen Charakteren begegnen.

‎Temple Run: Legenden
‎Temple Run: Legenden
Entwickler: Imangi Studios, LLC
Preis: Exklusiv bei Arcade

Ein weiteres neues, exklusives Spiel für Apple Arcade wird Castle Crumble von Orbital Knight. Allerdings mit einem kleinen Haken: Den Titel gibt es ab dem 29. August ausschließlich auf Apple Vision Pro. Die einzigartige Steuerung erlaubt es den Spielern, mit ihren Händen die Schwachstellen der Schlösser mit Hilfe von mächtigen Explosionen, mystischen Zaubern und geheimnisvollen, freischaltbaren Boosts präzise anzuvisieren und dabei zu beobachten, wie diese in ihren Wohnzimmern in die Luft fliegen.

Auf iPhone und iPad darf man sich dagegen in Vampire Survivors+ (App Store-Link) versuchen, eine Premium-Version des Spiels inklusive zweier DLCs. „Mähe tausende Kreaturen der Nacht nieder und überlebe bis zum Morgengrauen! Vampire Survivors ist ein Gothic-Horror-Casual-Game mit Rogue-lite-Elementen, bei dem deine Entscheidungen hunderte auf dich zuströmende Monster wie eine Lawine überrollen können“, heißt es vom Entwicklerteam im App Store.

‎Vampire Survivors+
‎Vampire Survivors+
Entwickler: Poncle
Preis: Exklusiv bei Arcade

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de