Die Gewinner: Angry Birds, AluClip, Kopfhörer und Stylus

Auch heute möchten wir wieder ein Gewinnspiel starten.

Heute sollte eigentlich für Jedermann etwas dabei sein. Von der IFA haben wir ein paar Produkte und Geschenke mitgebracht, die wir gerne an euch verlosen möchten. Insgesamt gibt es sechs Preise, die wir euch kurz vorstellen möchte.


Mit dabei sind zwei einfache On-Ear Kopfhörer mit dem Schriftzug iSupplies.de. Außerdem gibt es eine Angry Birds Space Hülle (Amazon-Link) für das iPhone 4 und 4S, den AluClip (Amazon-Link) in blau, den Stylus und Pen Inscribe Pro (Amazon-Link) in rot, sowie ein iPhone-Case von Speck (Produkt-Link) mit Kreditkartenhalter in grau.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr uns eine E-Mail an contest[at]appgefahren.de senden, in dem ihr im Betreff den fettgedruckten Wunschgewinn angebt. Zusätzlich müsst ihr uns beantworten, wann die nächste IFA stattfinden wird. Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch (12. September), 12 Uhr. Pro Person ist dabei natürlich nur eine Teilnahme möglich, zudem ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Wie immer ist Apple nicht als Sponsor tätig.

Update: Mit ein klein wenig Verspätung nun die Auflösung des Gewinnspiels. Die Gewinner werden kontaktiert.

 

  • On Ear Kopfhörer: Ayman E., Bernd N.
  • AluClip: Matthias S.
  • Inscribe Pro: Alexander N.
  • Speck-Case: Michael S.
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 19 Antworten

  1. Wie ist das eigentlich. Die gewinner werden immer mit Vorname.N geschrieben aber den habe ich noch gar nie angegeben muss der auch in die Mail??

    1. Bei der Erstellung deines E-Mail-Kontos hast du einen Namen angegeben, welcher in jeder Mail, die du verschickst, angegeben wird. Du musst den Namen also nicht extra in die Mail schreiben 🙂

  2. Hallo freunde
    Ich bin im Moment in der Türkei. Hab ein deutsches ACC und ein türkisches ACC. Hier bei mir gibt es keine iTunes Karte. Hab mir Visa Karte geholt. Unter kartennummer steht sicherheitscode. Ich gebe da alles mögliche ein aber es klappt nicht.

    Ich weis es gehört nicht hier hin. Bin aber verzweifelt. Wollte um Rat fragen.

    Ich währe euch wirklich dankbar. Hab gegoogelt, von hier aus kann ich Apple Support nicht anrufen.

    1. Bei MasterCard sind’s die letzten 3 Zahlen der 7 stelligen Zahl auf der Rückseite der Karte. Nicht mit der Kreditkarten Nr.verwechseln. Hoffe das hilft dir weiter. Wenn nicht Zeit nehmen und in itunes nachlesen. Da steht alles drin; aber fast alle sind immer zu bequem um nachzulesen.

        1. Blick da nicht mehr durch. Seit 1 Monat Versuch ich es schon.
          Jetz meint es, ihr bezahl Daten ist in diesem store nicht gültig. Aber dein tipp hat mich wenigstens etwas weiter gebracht. Dank dir nochmals.

  3. Hm. Michael S. wäre eigentlich ich aber mein 2 Nachname fehlt. Gibt es da noch einen?
    Da ich bisher noch nicht bescheid bekommen hab, geh ich davon aus, das es noch einen gibt 🙁
    Dennoch Glückwunsch an die Gewinner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de