Gewinnspiel: Fiese Sprüche für Fiese Sprüche

Beeilung! Nur noch bis Mittwoch um 12:00 Uhr könnt ihr die beliebte App Fiese Sprüche gewinnen. Ein – besonders gelungener – Kommentar genügt.

In den letzten Tagen hat eine kleine, aber feine App im Store auf sich aufmerksam gemacht. Fiese Sprüche rangierte tagelang auf dem ersten Platz der Charts und kassierte jede Menge positive Bewertungen. Das war für uns Grund genug euch die Möglichkeit zu geben, den Chartstürmer zu gewinnen.


Was genau die App kann, wird eigentlich schon beim Blick auf den Titel deutlich. Es ist eine riesige Sammlung an fiesen Sprüchen, die durch User ständig erweitert werden kann. Viele der Sprüche sind sogar mit einer Sprachausgabe versehen – das macht sie gleich doppelt so fies.

Einen ersten Eindruck der App haben wir euch bereits in einem kleinen Video verschafft. Vielleicht schaut ihr euch es jetzt nochmals an und kommt so in die richtige Stimmung für das Gewinnspiel.

Diesmal fordern wir von euch nicht nur einen Kommentar, sondern einen richtig fiesen Spruch. Jeder von euch hat die Chance, etwas richtig böses loszuwerden. Wir bitten euch aber an Grenzen zu denken, keine rassistischen oder stark beleidigenden Sprüche zu hinterlassen.

Am kommenden Mittwoch, den 21. April, wird sich um Punkt 12:00 Uhr eine fachkundige Jury zusammen setzen und die fiesesten Sprüche suchen. Die fünf besten Exemplare gewinnen einen Promo-Code für die App Fiese Sprüche. Bei einer Teilnahme solltet ihr eine gültige E-Mail-Adresse angeben, die wir natürlich vertraulich behandeln, aber benötigen, um euch den Gewinn zukommen zu lassen. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 20 Antworten

          1. Eddings sind ja auch nicht immerr schwarz. Wenn man jetzt einen roten Edding erwähnt, ist das dann auch den Indianer rassistisch gegenüber?! Man kann auch echt übertreiben..

  1. Nicht soooo fies, aber meine Lebensweisheit 🙂

    „Je älter ich werde, desto größer wird die Anzahl der Leute, die mich am A***h lecken können“

  2. Der Witz, den ich Ihnen jetzt erzählen werde, ist so gut, da fallen Ihnen glatt die Titten runter. Oh, ich sehe, Sie kennen ihn schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de