Final Fantasy I+II für kurze Zeit reduziert

Wie oft berichten wir, dass es diese oder jene App kostenlos oder reduziert ist. So ist es auch die nächsten zwei Wochen mit Final Fantasy.

Wieder einmal gibt es einen Klassiker für kleines Geld. Für genau zwei Wochen ist Final Fantasy I+II für nur 5,49 Euro statt 6,99. In diesem Spiel geht man auf eine Reise voller Gefahren. Auf dem Weg zum Ziel müssen Gegner getötet oder aber auch verschiedene Missionen erfüllt werden.


Zwei Zusatzinhalte namens „Soul of Chaos“ und „Labyrinth of Time“ bieten noch mehr Spielspaß und lassen die Abenteuerherzen höher schlagen.

Das ist aber noch nicht alles. Nicht nur die beiden Spiele sind umsonst, sondern alle Apps von Square Enix. Der Grund dafür ist die neue App Chaos Ring. Genau deswegen sind alle anderen Apps für zwei Wochen reduziert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de