Vulkan-Alarm: Die besten Preisbrecher des Tages

Der Vulkan in Island spuckt weiter Asche und im europäischen Luftraum herrscht Chaos. Wer gerne weg würde, aber nicht kann, sollte einen Blick auf die besten App Store Angebote des Tages werfen.

Final Fantasy bereichert die Spiele-Welt schon seit rund zwei Jahrzehnten – damals hat sicher noch niemand an einen Gedanken an das zukünftige iPhone verschwendet. Vor einigen Wochen kamen zwei Versionen des Rollenspiels im App Store an, nun sind sie erstmals reduziert. Final Fantasy und Final Fantasy II kosten nur noch 5,49 statt 6,99 Euro.


Von schmerzenden Fingern wird bei der App TapFighters berichtet. Das Spiel ist bisher für 1,59 Euro erhältlich gewesen und wird nun für einen unbestimmten Zeitraum kostenlos angeboten. Anrennende Gegner müssen mit den Fingern zerstört oder mit einer Kanone abgeschossen werden. Das ganze funktioniert auch per Multitouch – also mit mehreren Fingern oder Freunden.

Mit dreieinhalb Sternen durchaus gut bewertet präsentiert sich die 100-in-1 Games Sammlung im App Store. Von Puzzle-Spielen bis hin zur gnadenlosen Arcade-Action, es sollte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Anstatt 2,39 muss man für einen unbestimmten Zeitraum nur 79 Cent berappen.

Ganz besonders günstig gibt es heute 13 Reiseführer für verschiedene europäische Länder, darunter auch Berlin, London oder Paris. Wer dank Flugausfällen noch irgendwo festhängt, kann nach dem Download die statt erkunden. Die einzelnen Links haben wir bereits in diesem Artikel für euch gesammelt.

Und wie bewegt man sich in einer fremden Stadt besser als mit dem Taxi? Um den ungefähren Preis der Fahrt zu berechnen, kann man in fast 300 Städten das Taxometer nutzen. Solange die Asche-Wolke noch für den Unmut der Fluggesellschaften sorgt, kann man für reduzierte 1,59 Euro zuschlagen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de