Gewinnspiel: Wissens Trainer (3,99 Euro)

Kein Sonntag ohne Gewinnspiel, auch wenn wir heute etwas Verspätung haben. In dieser Woche könnt ihr die App Wissens Training abräumen.

Die 3,99 Euro teure App soll eure Allgemeinbildung mit vielen interessanten und auch kniffligen Fragen verbessern und hat in unserem Test vier von fünf möglichen Sternen erreicht. Wir verlosen die App insgesamt drei Mal.


Die App ist recht simpel aufgebaut. Beim ersten Start muss man ein Profil anlegen und dann kann es auch schon losgehen. Bei dem Quiz gibt es über 3.000 anspruchsvolle Fragen. Die Fragen sind in verschiedenen Kategorien eingeteilt und testen das Allgemeinwissen. Dabei gibt es folgende Kategorien: Wissenschaft, Geografie, Musik, Film, Sport, Geschichte, Politik, Literatur, Technik und Vermischtes.

Es sollte also für jeden von euch etwas dabei sein, wo vielleicht noch etwas Luft nach oben ist. Um die App zu gewinnen, müsst ihr lediglich bis zum kommenden Mittwoch um 12:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Artikel abgegeben haben.

Da wird die Gewinner per E-Mail benachrichtigen, solltet ihr eine gültige Adresse angeben, die wir natürlich vertraulich behandeln. Der Rechtsweg ist die immer ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 38 Antworten

  1. da denkt man, man hat sowieso alles mobil dabei und braucht ja fast nichts mehr wissen und dann wird so etwas als „wissens trainer“ verkauft. und nun will es jeder haben ;). lustige entwicklung. ich bin aber auch dabei…

  2. Sowas habe ich schon länger gesucht und würde mich sehr freuen es gleich zu gewinnen, hehe! Allgemeinbildung kann ja nie schaden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de