GQ Magazin: Ab sofort in Apples Zeitungskiosk

2 Kommentare zu GQ Magazin: Ab sofort in Apples Zeitungskiosk

Mittlerweile ist der Zeitungskiosk gut gefüllt. Auch die GQ mischt seit heute mit.

Das Männermagazin Gentlemen’s Quarterly kann man jetzt auch in einer extra angepassten Version für das iPad laden. GQ DE Magazin + (App Store-Link) nistet sich als kostenlose App im Zeitungskiosk ein, von dort hat man dann Zugriff auf die einzelnen Ausgaben.


Bisher kann man nur die aktuelle Ausgabe 11/2012 laden, der Preis beträgt 4,99 Euro – und damit ziemlich genau so viel wie am Kiosk, wenn ich mich nicht irre. Interessant ist auch das Abo, hier bekommt man für 9,99 Euro gleich drei Ausgaben.

Inhaltlich gibt es im Vergleich zur Printausgabe sogar noch ein paar Extras, neben Videos gibt es auch Animationen und Sound. Schade nur, dass man vor dem Kauf nicht zumindest einen Blick in das Inhaltsverzeichnis werfen kann…

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de