HumbleBundle: 6 Mac&PC-Spiele zum Wunschpreis

2 Kommentare zu HumbleBundle: 6 Mac&PC-Spiele zum Wunschpreis

Im HumbleBundle sind immer wieder nette Spiele zu finden. Diesmal gibt es gleich sechs an der Zahl.

Wer gerne auf seinem Mac oder PC spielt, vielleicht sogar noch ein Android-Smartphone in der Schublade hat, sollte sich das aktuelle HumbleBundle (zur Webseite) näher ansehen. Derzeit gibt es sechs schicke Spiele zum Wunschpreis. Ab 1 Cent kann kann man fünf plattformübergreifende Spiele laden, wer mehr als den Durchschnitt von derzeit rund 6,01 US Dollar zahlt, bekommt sogar noch einen Titel dazu.


Was für Spiele sind mit dabei? Unter anderem gibt es Crayon Physics Deluxe, auch Eufloria HD ist mit dabei. Letzteres kennen wir schon aus dem App Store für iPhone und iPad, dort kommt es bei einem Preis von 4,49 Euro auf eine durchschnittliche Wertung von vollen fünf Sternen.

Ebenfalls im Bundle enthalten sind Splice (3 Sterne), Superbrothers: Sword & Sworcery EP (4 Sterne) und Waking Mars (4,5 Sterne). Wer mehr als den geforderten Durchschnitt zahlt, bekommt Machinarium noch dazu – das Spiel ist ebenfalls mit sehr guten vier Sternen bewertet und kostet derzeit im Mac App Store 8,99 Euro.

Das HumbleBundle 4 solltet ihr euch auf jeden Fall mal näher ansehen – zumal ihr selbst aufteilen könnt, an wen das Geld fließen soll (neben den Entwicklern zum Beispiel auch an einen guten Zweck). Solltet ihr wirklich nur ein paar Cent bezahlen, denkt bitte daran, dass bei einer Bezahlung via PayPal der erste Euro quasi komplett an den Dienstleister geht.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de