„Into the Breach“ exklusiv bei Netflix Games verfügbar

Von den Machern von FTL

Subset Games, die verantwortlich für die Raumschiffsimulation „FTL: Faster Than Light“ sind, haben nun exklusiv über Netflix Games das iOS-Spiel Into the Breach (App Store-Link) veröffentlicht. Nur wer über ein aktives Netflix-Abo verfügt, kann Into the Breach kostenlos bestreiten – als Premium-Spiel ohne Werbung und In-App-Käufe.

Into the Breach wurde im August 2018 für macOS veröffentlicht, rund vier Jahre später kann man auch auf iPhone und iPad spielen. Das Desktop-Spiel hat sehr gute Rezensionen einheimsen können, PCgames.de vergibt 9 von 10 Punkten, auch bei IGN gibt es die gleiche Wertung.


Die Zivilisation ist in Gefahr und du musst sie verteidigen. Führe in diesem rundenbasierten Strategiespiel ein Team an und rette die Welt vor außerirdischen Bedrohungen. Die Überbleibsel menschlichen Lebens werden von riesigen Kreaturen bedroht, die unter der Erde brüten. Stelle dein Team aus mächtigen Piloten und Mechs zusammen, um dein Territorium zu schützen. In diesem futuristischen Kampfspiel, das von PC Gamer zum Spiel des Jahres 2018 erkoren wurde, stellt jeder versuchte Angriff auf den Feind eine neue Herausforderung dar.

Into the Breach: Alle Features

  • Verteidige Städte: Zivilgebäude versorgen deine Mechs mit Energie. Schütze die Bauwerke vor dem Feind und achte auf dein Feuer!
  • Perfektioniere deine Strategie: Feindliche Angriffe werden in minimalistischen, rundenbasierten Gefechten ausgetragen. Analysiere die Attacken deines Gegners und finde in jeder Runde die perfekte Gegenwehr.
  • Baue den ultimativen Mech: Finde mächtige neue Waffen und einzigartige Piloten, während du die Alienplage auf verschiedenen Inseln bekämpfst.
  • Eine neue Chance: Scheitern ist keine Option. Wenn du besiegt wirst, kannst du einen Hilferuf zurück durch die Zeit schicken, um eine andere Zeitlinie zu retten.
  • Inhalt der Advanced Edition: Diese neue, erweiterte Version des Spiels enthält verbesserte Waffen, Mechs, Piloten, Feinde, Missionen und mehr.
‎NETFLIX Into the Breach
‎NETFLIX Into the Breach
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Puh, wie lange warte ich schon darauf. Toll. Ich habe es bisher noch nicht getestet, hoffe aber auf eine gute Umsetzung. Schade, dass es Netflix-Abonnenten vorbehalten ist. Ich habe zwar ein Abo, aber viele werden sich da ärgern.

  2. Ein fantastisches Spiel, sehr anspruchsvoll. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt wo man durch etwas nachdenken oder Kreativität jede noch so aussichtslose Situation noch gedreht bekommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de