iTunes-Karten: 15 Prozent Bonus mit einer nicht unbedeutenden Neuerung

In der kommenden Woche kann beim Kauf von iTunes-Karten wieder etwas Geld gespart werden. Ein Detail müsst ihr dabei aber beachten.

Netto iTunes Angebot

iTunes-Karten zum Normalpreis? Nicht mit uns. Auch in der kommenden Woche könnt ihr wieder Geld sparen, denn beim Netto Marken-Discount gibt es vom 19. bis zum 24. März einen Bonus in Höhe von 15 Prozent beim Kauf von iTunes-Karten im Wert von 25, 50 oder 100 Euro.


Im Gegensatz zu den vergangenen Aktionen wird das Bonus-Guthaben allerdings nicht auf einem zusätzlichen Kassenzettel ausgestellt, sondern ist anscheinend direkt mit der iTunes-Karte verknüpft. Beim Einlösen wird der Apple-ID dann automatisch das zusätzliche Guthaben gutgeschrieben, im Falle der 50 Euro iTunes-Karte wären das 7,50 Euro.

Zudem wichtig: Die iTunes-Karte muss bis zum 7. April eingelöst werden, damit ihr das Bonus-Guthaben erhaltet. Definitiv wichtige Neuerungen, die ihr nicht übersehen solltet.

Falls ihr in den diversen Prospekten weitere iTunes-Angebote entdeckt, freuen wir uns jederzeit über eine kurze Mail. Nur so können wir die Informationen regelmäßig mit allen Nutzern teilen – und davon profitieren am Ende ja alle.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Wir haben heute eine 25€-Karte bei Netto geholt und der Typ an der Kasse war komplett überfordert…
    Er meinte es gibt kein Bonus-Guthaben, denn es wird ihm nichts angezeigt (als er die Karte gescannt hat).
    Auf dem Kassenbon stand dann aber drauf dass das Bonus-Guthaben automatisch gutgeschrieben wird, wenn man die iTunes Karte einlöst. ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de