Die Top-Themen der Woche: Apple-Event, Spiele-Tipp & Neues von Feuerwear

Was ist in dieser Woche in der Apple-Welt passiert? Wir werfen einen Blick zurück auf die letzten sieben Tage.

Apple Event Einladung

Während Apple den Termin der WWDC mittlerweile offiziell bestätigt hat, die Entwickler-Konferenz findet vom 4. bis zum 8. Juni statt, gab es in dieser Woche eine weitere Einladung: Pressevertreter wurden zu einem Bildungs-Event am 27. März nach Chicago eingeladen. Was Apple dort zeigt? Bisher vollkommen ungewiss. Möglicherweise nur Software für den Bildungsbereich, möglicherweise aber auch neue Hardware wie etwa ein günstiges MacBook Air. Und auch ein neues iPad scheint nicht ganz ausgeschlossen. Wir sind jedenfalls sehr gespannt.


The Witness 1

Falls ihr euch am heutigen eiskalten Sonntag lieber ins Warme verkriecht, haben wir den passenden Zeitvertreib für euch. Das Puzzle-Abenteuer The Witness ist aktuell von 10,99 Euro auf 5,49 Euro reduziert – zum ersten Mal überhaupt seit dem Start im September 2017. In The Witness erkundet man eine einsame Insel und muss dabei kleine Logik-Rätsel lösen. Die Entwickler schreiben dazu: „Du kannst dich nicht daran erinnern, wer du bist oder wie du dorthin gekommen bist. Doch eine Sache kannst du tun: Du kannst die Insel erkunden – in der Hoffnung, Hinweise zu finden, dein Gedächtnis zurückzuerlangen und irgendwie einen Weg nach Hause zu finden.“

‎The Witness
‎The Witness
Entwickler: Thekla, inc.
Preis: 10,99 €

Einer meiner liebsten Zubehör-Hersteller hat mal wieder etwas Neues herausgebracht. Feuerwear hat in dieser Woche mit Otis eine neuen Gürteltasche präsentiert, die wir euch in diesem Artikel im Detail vorstellen. Mein Fazit: „Fans von Feuerwear dürfen sich dank des Otis auf eine Gürteltasche freuen, die einen perfekten Platz für das iPhone bietet. Ich bin mir jedenfalls sicher, dass mich das gute Stück im Sommer häufiger begleiten wird.“ Unter anderem natürlich, weil das iPhone X wunderbar in die Tasche passt – und so beim nächsten Stadionbesuch in Bochum sicher aufbewahrt wird.

Alle Top-Themen der Woche im Überblick

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Das Game ist Betrug und absolut keine Empfehlung für appgefahren! Das ist einfach teurer Schrott… Rätsel kann man das sicherlich nicht nennen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de