iTunes-Karten: Ab Montag wieder 20 Prozent Bonus

Lidl sorgt für das nächste Angebot

Nachdem es in den vergangenen zwei Wochen eher ruhig war, die letzte große Aktion gab es unter anderem bei PayPal, könnt ihr ab Montag beim Kauf von iTunes-Karten wieder ein wenig Geld sparen. Dieses Mal führt der Weg zu Lidl, denn dort gibt es bis zu 20 Prozent Bonus-Guthaben auf iTunes-Karten.

  • 25 Euro iTunes-Karte mit 2,50 Euro Bonus
  • 50 Euro iTunes-Karte mit 7,50 Euro Bonus
  • 100 Euro iTunes-Karte mit 20 Euro Bonus

Wer fit im Kopfrechnen ist, wird festgestellt haben, dass es bei der iTunes-Karte im Wert von 25 Euro nur 10 Prozent Bonus und bei der 50r-Karte nur 15 Prozent Bonus gibt. Wer die maximale Ersparnis möchte, muss also die größte iTunes-Karte kaufen.

Die Aktion läuft ab dem 24. Juni und ist bis zum 29. Juni gültig. Das zusätzliche Guthaben gibt es als separaten Code auf dem Kassenbon.

Kommentare 10 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de