Meater Plus im Angebot: Für den perfekten Weihnachtsbraten

Das kabellose Fleischthermometer

Damit beim Weihnachtsbraten in diesem Jahr nichts schief läuft und er euch auf den Punkt gelingt, könnt ihr jetzt das passende Gadget zum Sparpreis kaufen. Nachdem das Fleischthermometer Meater Plus in der Black Friday Woche vorzeitig ausverkauft war, gibt es jetzt eine weitere Chance.

Am Preis hat sich im Vergleich zur vorherigen Aktion nichts getan. Statt offiziellen 119 Euro zahlt ihr auch heute nur 81,75 Euro. Die Prime-Lieferung soll in den kommenden Tagen erfolgen, hier kann also nichts schiefgehen.


Das erwartet euch beim Meater Plus

Der Meater Plus ist zwar etwas dicker als herkömmlichen Braten-Thermometer, dafür steckt aber auch einiges an Technik drin und ihr müsst euch nicht mit einem Kabel herumschlagen. Zudem verfügt der Meater Plus über zwei Thermometer, um nicht nur die Temperatur des Garguts, sondern auch der Umgebung zu überwachen. Das ist im Backofen nicht unbedingt wichtig, im Sommer auf dem Grill dafür aber umso mehr.

Hier hat der Meater Plus übrigens einen weiteren Vorteil. Der kleine Holzblock, der gleichzeitig zur Aufladung und Aufbewahrung des Thermometers dient, fungiert gleichzeitig als Bluetooth-Repeater. So könnt ihr aktuelle Messwerte selbst dann empfehlen, wenn ihr nicht in direkter Bluetooth-Reichweite zum Grill steht.

Über die App lässt sich natürlich nicht nur die aktuelle Temperatur ablesen, ihr könnt dort auch die Zieltemperatur einstellen. Nach einigen Minuten berechnet das Gadget anhand der Außen- und Innentemperatur auch die noch verbleibende Garzeit.

Angebot
MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen,...
39.246 Bewertungen
MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen,...
  • ► Perfekte Garergebnisse: Egal ob Steak, Braten, Geflügel oder Fisch, mit dem smarten Fleischthermometer MEATER+ wird jedes Fleischgericht zum...
  • ► Einfache Zubereitung ohne Kabelsalat: MEATER-App auf dem Smartphone oder Tablet starten, Fleischsorte, gewünschte Garstufe auswählen und direkt...
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Vielleicht sollte man mal auch auf andere Anbieter hinweisen, als ständig nur diesen einen Anbieter zu pushen (generell, nicht nur appgefahren), da u.a. auch Grillfürst es zu dem Preis anbietet. Vielleicht habt ihr ja einen Store in der Nähe oder es ist für jemanden interessant. Ich persönlich kaufe bei Amaz.. aus Prinzip nichts mehr.

    https://www.grillfuerst.de/Apptionlabs/Meater-Plus-50-Meter-BBQ-Thermometer-Bluetooth-WLAN.php?utm_source=Google&utm_medium=Preisvergleich&wbraid=CjkKCQiA2NaNBhDSARIoADxz0ivQmScD3cT1gUoY9hhJLqkYGcUS2cziUPfo7R1EsieSk-QMYxoCixM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de