Mögliches 27″ Apple Display mit ProMotion und Mini-LED weiterhin verschoben

Infos von Ross Young

Der Display-Experte Ross Young hat eine beachtliche Gerüchtequote. Laut AppleTrack haben 92,9 Prozent seiner Aussagen zugetroffen. Die Meinung und Kontakte in die Industrie haben somit oftmals Hand und Fuß, auch wenn Young seine Aussagen manchmal mehrfach korrigieren muss. So auch bei einem möglichen 27″ Apple Display mit ProMotion und Mini-LED.

Erste Aussagen von Young hatten einen Start im Sommer 2022 vorhergesagt, allerdings konnte dieser Termin überhaupt nicht eingehalten werden. Quellen und Hinweise haben dann auf Oktober 2022 hingewiesen, zuletzt wurde der Termin auf Anfang 2023 korrigiert. Allerdings zeichnet sich ab, dass ein Start in Kürze nicht zu erwarten ist, da ein neues Apple Display bisher nicht in die Massenproduktion gegangen ist. Einen aktualisierten Zeitrahmen für die Veröffentlichung des Displays hat Young nicht genannt.


Laut Young soll das neue Apple Display ProMotion mit 120Hz und Mini-LED unterstützen. Unklar ist noch, ob es sich um die nächste Generation des Studio Displays handeln wird oder ob Apple ein neues Display zwischen dem günstigeren Studio Display und dem professionellen Pro Display XDR ansiedeln wird. Das aktuelle Studio Display bietet eine 5K-Auflösung ohne ProMotion ab 1749 Euro an.

Die Frage an euch: Würde euch ein Apple Display mit ProMotion ansprechen? Sicher ist, dass man dafür mehr Geld auf den Tisch legen muss. Wo wäre eure Schmerzgrenze?

(via MacRumors)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de