Multiplayer-Spaß: Tug the Table, King of Opera & weitere heute kostenlos

Unter den Motto „Party Game Friday“ haben zwei Entwickler einen Sale gestartet, in dem ihr verschiedene Multiplayer-Games kostenlos laden könnt.

Wrestle Jump Mole Hammers King-of-Opera Raiding Company

Otto-Ville und Tuokio, die beiden Entwickler, möchten, dass noch mehr Spieler Spaß an lokalen Multiplayer-Games finden. Genau aus diesem Grund wurde die Aktion „Party Game Friday“ ins Leben gerufen, durch diese insgesamt sechs Spiele gratis erhältlich sind – bisher musst jede App mit 1,79 Euro entlohnt werden.

Wrestle Jump: In Wrestle Jump ist der Name Programm. Mit seinem Wrestler muss man den Gegner zu Boden ringen, in dem man im geeigneten Moment auf einen Button drückt. So kann man sich nämlich vom Boden abstoßen und mit etwas Geschick und Glück den Gegner umlegen. Verschiedene Welten und Untergründe erschweren das Spielen. (Universal, kostenlos)

Tug the Table: Auch in Tug the Table kann man einen Freund zum Duell auffordern. Ähnlich wie beim Tauziehen muss man hier den Gegner über die Mittellinie ziehen, auch hier ist die Steuerung mit nur einem Button sehr einfach. Mit einem Klick streckt man sich nach hinten und sollte den Gegner so in seine Richtung ziehen. Gewonnen hat derjenige der zuerst fünf Punkte ergattert. (Universal, kostenlos)

Mole Hammers: Mole Hammers ist ebenfalls ein sehr witziges Spiel für den Zeitvertreib. Hier gilt es kleine Maulwürfe wieder in den Untergrund zu hämmern. Punkte erzielt derjenige, der mit seinem Hammer den Maulwurf zuerst trifft. Wer nach Ablauf der Zeit die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt. (Universal, kostenlos)

King of Opera: Vor wenigen Tagen habe ich mich selbst noch dabei erwischt, als ich in einer gemütliche Runde King of Opera empfohlen habe. Mit einem Opernsänger muss man möglichst lange im Scheinwerferlicht singen, ohne das die Gegner einen von der Bühne schubsen. Wer sich am längsten präsentiert, gewinnt das Gesangsduell – bis zu vier Spieler können hier Spaß haben. (Universal, kostenlos)

Raiding Company: In Raiding Company kann man mit bis zu vier Spieler um den Sieg kämpfen. Mit kleinen Figuren und diversen Waffen gilt es die Gegner niederzumetzeln, etwas grausamer als die anderen Spiele, sorgt aber ebenfalls für ordentlich Spielspaß. (Universal, kostenlos)

BvB Racing: Nein, es geht nicht um den Fußballklub aus der größten Stadt des Ruhrgebiets. BvB steht hier für Blonde vs Brunette. In diesem kleinen Rennspiel kann man zu zweit über die Strecken flitzen und um den Sieg fahren. Das Rennspiel bietet auch einen Singelplayer. (Universal, kostenlos)

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de