Musik-Streaming-Dienst „Deezer“ 3 Monate kostenlos testen

Aktuell lässt sich Deezer drei Monate lang kostenlos ausprobieren. Sonst wären hier 30 Euro fällig.

Deezer

Bevor es heute Abend rund geht, haben wir noch ein Tipp an alle Musik-Freunde. Wer sich bisher nicht für einen Musik-Streaming-Dienst entscheiden konnte oder wollte, bekommt bei Deezer jetzt die Möglichkeit geboten, den Service drei Monate lang kostenlos zu testen.


Eigentlich handelt es sich um ein Angebot für TUI-Kunden, da aber keine Prüfung stattfindet, kann Jedermann das Angebot wahrnehmen. Über die oben verlinkte Sonderseite könnt ihr das Probe-Abonnement abschließen und auf über 35 Millionen Songs und eine große Auswahl an Hörbüchern zugreifen. Ihr könnt dazu entweder die Desktop-App installieren oder auch mobil per iPhone- und iPad-App Musik streamen.

Als Premium-Kunde könnt ihr zudem die Musik und Hörbücher offline speichern, um auch ohne aktive Internetverbindung auf die Inhalte zugreifen zu können. Das Angebot richtet sich eigentlich nur an Neukunden, nach einigen Nutzer-Berichten zufolge, lassen sich die drei kostenlose Monate aber auch für Bestandskunden anrechnen.

Wer sich für die drei Gratis-Monate entscheidet, und danach Deezer nicht weiter nutzen möchte, kann das Abonnement, das sonst 9,99 Euro pro Monat kostet, jederzeit ohne Angabe von Gründen unter „Mein Angebot“ kündigen.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Habe Deezer zur Probe gehabt nun nur ohne offline etc. möchte die 3 Monate mitnehmen, wie kann ich das machen unter meinem bisherigen Zugangsdaten geht es nicht oder doch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de