Netatmo Wetterstation mit zusätzlichem Innenmodul für nur 136,61 Euro

Günstiger gab es das Paket noch nicht

Cyberport verkauft die Netatmo Wetterstation mit zusätzlichem Innenmodul aktuell für nur 147 Euro. Bei eBay im Cyberport-Store könnt ihr aber noch einmal sparen und zahlt mit dem Gutschein POWERBAY7 nur 136,61 Euro (zum Angebot). Der nächste Preis startet dann bei 191 Euro.

Ich habe das Komplettpaket mit Wind- und Regensensor nun schon ziemlich lange im Einsatz und bin immer noch sehr zufrieden. Neben der Anzeige der Wetter-Daten in der Netatmo-App, die wirklich gut gemacht ist und auch Widgets bietet, gibt es auch eine HomeKit-Anbindung. So kann man zum Beispiel Automationen abhängig von der Temperatur steuern.


Im Paket bekommt ihr also ein Außenmodul sowie zwei Innenmodule. So könnt ihr in euren vier Wänden gleich zwei Räume und euren Balkon/Garten überwachen.

Netatmo Smarte Wetterstation

Die Smarte Wetterstation von Netatmo misst Ihre ultralokalen Klimadaten. Auf die Messungen können Sie ganz einfach über Smartphone, Tablet oder Computer zugreifen.

191 EEUR 136,61 EUR

Anzeige

Kommentare 6 Antworten

  1. Netatmo arbeitet bei mir nur zufriedenstellend,
    die HomeKit Integration wird nicht dauerhaft ausgeführt.
    Manueller Neustart des Basismodul/Bridge, muss täglich durchgeführt werden!?

    VG

  2. Wie bist du mit dem Windmesser zufrieden? Bei mir zeigt er vielleicht ein drittel der realen Windgeschwindigkeit an. Ist in 10 Meter Höhe am Balkon angebracht. NetAtmo Support meint, es würde an den Häusern liegen… das kann aber das Dach meiner Sonnenliege nicht bestätigen. NetAtmo zeigt 23 km/h an, Dach wurde durch den Wind runtergerissen. Laut DWD hatten wir Böen von 70-80 km/h…

  3. Ich war early adopter von Netatmo. Inzwischen ist ein damals tolles System in die Jahre gekommen. Altbacken und technisch überholt. Habe auf Eve gewechselte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de