Netflix mit Werbung: Basis-Tarif jetzt auch auf dem Apple TV nutzbar

Endlich auf dem Fernseher schauen

Seit November letzten Jahres ist bei Netflix auch ein werbefinanziertes Abonnement verfügbar. Für 4,99 Euro pro Monat könnt ihr fast alle Inhalte konsumieren, einige Filme und Serien sind aus Lizenzgründen aber nicht mit dabei. Verzichten müsst ihr auch auf eine Downloadfunktion, zudem gibt es nur 720p HD-Qualität. Durchschnittlich gibt es 4 bis 5 Minuten Werbung pro Stunde.

Während man im Browser und in der Netflix-App für iOS direkten Zugriff bekommen hat, konnte man auf dem Big Screen via Apple TV noch nicht streamen. Doch ab sofort ist Netflix mit Werbung auch auf dem Apple TV nutzbar. Solltet ihr euch für den günstigsten Tarif entschieden haben, könnt ihr jetzt auch auf dem Fernseher schauen.


‎Netflix
‎Netflix
Entwickler: Netflix, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. So ein Unfug. Kostenpflichtige Streaming-Angebote nutze ich unter anderem deshalb, weil ich mir eben keine **** Werbung angucken muss. Die Werbung kann gern im Präkariats-TV bleiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de