Neu von Belkin: Sport-Armband, MixIt Powerbank, Lightning Schlüsselanhänger & Lego Builder Case

Aus dem Hause Belkin gibt es vier noch relativ neue Produkte. Wir haben die Produkte bereits näher angesehen und können euch mit Informationen versorgen.

Belkin Clip-Fit Sport-Armband

Belkin Clip fit

Wer sein iPhone 6 oder 6s auch zum Sport mitnehmen möchte, um beispielsweise die zurückgelegte Strecke zu protokollieren, kann das iPhone mit dem Sport-Armband am Oberarm tragen. Das Clip-Fit von Belkin besteht aus Armband und abnehmbarer Hülle. Das aus Neopren gefertigte Armband kann in der Größe verstellt werden, an der das iPhone samt Hülle binnen weniger Sekunden angebracht werden kann.


  • Belkin Clip-Fit Sport-Armband für 41,00 Euro (Amazon-Link)

Die iPhone-Hülle, perfekt passend für das iPhone 6 und 6s, ist aus Plastik gefertigt, verzichtet aber auf einen Displayschutz. Durch die abnehmbare Hülle kann man auch beim Sport schnell einen Anruf entgegen nehmen oder die Fitness-App starten und einstellen. Das Belkin Clip-Fit Sport-Armband kostet 29,90 Euro und ist in verschiedenen Farben verfügbar.

Belkin MixIt RockStar 6600

Belkin RockStar 6600Mobile Akkus gibt es wie Sand am Meer. Auch Belkin hat eine neue Powerbank vorgestellt, die allerdings über ein mitgeliefertes Lightning- und Micro-USB-Kabel verfügt. Je nach Smartphone könnt ihr das entsprechende Kabel in einem extra Schacht am Akku verstauen und habt es immer griffbereit. Der Akku verfügt über zwei USB-Anschlüsse und kann ein iPhone und ein iPad gleichzeitig aufladen, zwei iPads können jedoch nicht simultan geladen werden.

  • Belkin MixIt RockStar 6600 für 83 Euro (Amazon-Link)

Der neue MixIt Rockstar verfügt über eine Kapazität von 6600 mAh und zeigt den Akkustand über kleine grüne LEDs an. Angeschlossene Geräte werden stets mit dem optimalen Ladestrom versorgt, der Output beträgt insgesamt 3,4A, aufgeteilt auf 2,4A und 1A. Verfügbar ist der externe Akku in den Farben grau, silber und gold und kostet 83 Euro – das ist definitiv kein Schnäppchen. Das Gewicht ist mit 308 Gramm nicht gerade gering, allerdings ist die Außenhaut auch aus hochwertigem Aluminium statt aus Plastik gefertigt.

Belkin MixIt Lightning USB-Ledertroddel

Belkin LedertroddelDer neue Ledertroddel ist wohl DAS Gadget für die Frau von heute. Ich persönlich finde den Lederanhänger mit integriertem Lightning-Kabel sehr irritierend. Mit einem Clip könnt ihr den Ledertroddel an der Handtasche, am Rucksack, an der Hose oder sonst wo befestigen und habt so immer ein Lightning-Kabel mit dabei. Der Anhänger ist in verschiedenen Farben verfügbar und ist mit 29,99 Euro nicht gerade günstig.

  • Belkin MixIt Lightning USB-Ledertroddel für 29,99 Euro (Amazon-Link)

Der aus Lederfransen gefertigte Anhänger ist 172 Millimeter lang, das Kabel 118 Millimeter. Einfacher und günstiger wird es dann, wenn das ihr einfach ein Lightning-Kabel in der Tasche transportiert – dann fehlt natürlich das modische Accessoire. Was sagt die Damenwelt zu diesem Produkt?

Belkin Lego Builder Case

Belkin Lego Builder Case

Für die Spielkinder unter euch gibt es das Belkin Lego Builder Case auch für das iPhone 6(s) und iPhone 6(s) Plus. Die rund 30 Euro teure Hülle gab es schon für die vorherigen iPhone-Generationen und bietet eine Original-Lego-Bauplatte auf der Rückseite der Hülle. Wenn ihr noch Lego-Steine habt, könnt ihr ein Muster oder vielleicht auch einen praktischen Ständer.

Ansonsten bietet die Hülle einen einfachen Schutz, lässt dabei aber alle Eingänge und Knöpfe frei. Mit dem Lego-Case könnt ihr eure Hülle täglich individualisieren, müsst aber auch entsprechende Lego-Bausätze zuhause haben.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Man sollte schon schauen wer der Verkäufer ist. Aber direkt bei Amazon kostet es auch 39,99 € gerade. Entweder Preis verwechselt mit dem Slim Fit oder Preis wurde hoch gesetzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de