Neuerscheinung angespielt: Der Akinator HD

31 Kommentare zu Neuerscheinung angespielt: Der Akinator HD

Den Akinator kennen die meisten von euch bestimmt aus dem Internet oder vom iPhone. Nun gibt es auch eine HD-Version – auf dem iPad errät der Akinator für 1,59 Euro ebenfalls fast jede bekannte Persönlichkeit. Aber seid ihr auch so klug wie der Flaschengeist? Klickt euch durch unsere Bilderserie, die wir durch das auslassen einiger Fragen etwas erschwert haben, und erratet, wen wir suchen. Der erste richtige Tippgeber darf sich über eine kleine Überraschung für das iPhone freuen.

[imagebrowser id=47]

Kommentare 31 Antworten

  1. Ich?
    Fabian ist neben Frederick der Betreiber von appgefahren.
    Aber ich bezweifle stark das ich gemeint bin muss schnell meine Emails checken 🙂

  2. In der App sieht man leider nicht wenn man DIREKT auf einen Kommentar antwortet 😉 Die richtige Antwort hat CüneytG gegeben mit „Jonathan Ive“

  3. Jonathan Ive ist ein Designer aus Großbritanien der als Leiter des Designteams von Apple arbeitet.

    Schau einfach mal bei Wikipedia nach.

    PS: Die Fragen haben ja soweit gepasst. Aber ich konnte nichts darüber finden, dass er Politiker ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de