Neues Mac-Bundle: 6 nützliche Apps für nur 8,30 Euro

6 praktische Mac-Apps werden aktuell für nur 8,30 Euro verkauft. Wir sagen euch, was die Apps können.

AppsGoneMad

Unter dem Namen AppsGoneMad gibt es ein neues Mac-Bundle, in dem sechs Applikationen für insgesamt 8,30 Euro (zum Angebot) verkauft werden. Wer Interesse an mindestens einer App hegt, kann so bares Geld sparen, da die Programme, bis auf eines, mindestens 10 Euro kosten – einzeln versteht sich.


FX Photo Studio Pro: Wer seine Fotos am Mac bearbeiten möchte, kann mit FX Photo Studio Pro verschiedene Effekte, Filter und Rahmen anwenden. Über diverse Schieberegler lassen sich die einzelnen Bearbeitungen individuell anpassen, auch eine Vorher-Nachher-Ansicht kann erfolgen. Kostet sonst 19 Euro.

Tembo: Mit Tembo ist das Suchen und Finden von Dateien und Dokumenten noch einfacher. Mit diversen Filtern lässt sich die Suche stark einschränken, um so schneller ans Ziel zu kommen. Kostet sonst 12 Euro.

MacCleanse: MacCleanse bietet eine Funktion an, die es auch schon in vielen anderen Apps gibt. Die App zeigt den Speicherplatz des Macs an, so dass sich Speicherfresser schnell identifizieren und entfernen lassen – auch nicht verwendete Apps werden aufgelistet. Kostet sonst 24 Euro.

1000 OpenType Fonts: Hierbei handelt es sich um eine Kollektion an über 1000 Schriftarten, die sicherlich besonders für Designer interessant sind. Kostet sonst 80 Euro.

ColorStrokes: ColorStrokes ist das günstigste Programm im Bundle. Mit der kleinen App lassen sich ebenfalls Fotos bearbeiten, allerdings konzertiert man sich hier auf das Hervorheben einzelner Objekte. So kann man ein Objekt markieren, der Hintergrund wird Schwarz-Weiß und das Objekt sticht in Farbe heraus. Kostet sonst 4 Euro.

TubeConverter: Mit dem TubeConverter können Videos von verschiedenen Plattformen heruntergeladen und gespeichert werden. Unterstützt werden unter anderen YouTube, Vimeo, Metacafe, Bing, Break und einige weitere. Kostet sonst 24 Euro.

Bezahlen könnt ihr ganz bequem über PayPal oder über euer Amazon-Konto, auch Kreditkarten werden unterstützt. Das Angebot ist noch 15 Tage lang gültig, wer möchte kann mit einem Tweet und/oder einem Facebook-Share zwei weitere Apps kostenlos herunterladen.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Hi, ich habe von dem „Angebot“ Gebrauch gemacht, das MAC-Bundle am 12.11. bestellt, bezahlt, aber bis heute keine Bestätigungsmail oder Info mit den Codes zum Download bekommen. Meine zum Belieht-Support geschickte Anfrage wurde zwar kurz mit dem Inhalt „I have resent email with codes and download links, see if you got that.“ beantwortet, aber die angekündigte Mail kam bisher nicht… Haben sich bei Euch auch schon andere mit einem ähnlichen Verlauf gemeldet?
    Gruß, Stefan Egyptien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de