Noch mehr Sport bei Sky: Langfristige Partnerschaft mit Dyn angekündigt

Handball, Basketball und mehr schauen

Sky Q auf einem Fernseher mit Fernbedienung im Vordergrund

Erst kürzlich haben wir über den Start des neuen Sport-Streaming-Anbieters Dyn aus dem Hause Axel Springer berichtet, der ab dem 23. August dieses Jahres seine Pforten öffnen und dann vor allem Inhalte aus dem Handball-, Basketball-, Tischtennis- und Volleyball-Bereich anbieten wird. Ein Jahresabo für den neuen Dienst wird 12,50 Euro/Monat kosten, das monatlich kündbare Abonnement wird bei 14,50 Euro/Monat liegen.

Nun gibt es für die Sky-Kundschaft in Deutschland gute Nachrichten: Sky Deutschland und Dyn haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart. Sportfans kommen somit künftig über die Sky Q-Plattform in den Genuss der neuesten Live-Sport Highlights auf Dyn, darunter alle Spiele der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga und der easyCredit Basketball Bundesliga, der Volleyball-Bundesliga sowie weiteren Wettbewerben und Sportarten. Die Dyn-App wird zur neuen Handball-Saison auf der Sky Q-Plattform verfügbar sein. Von Sky heißt es dazu:


„Mit der Dyn App bündelt Sky noch mehr hochwertige Inhalte bequem unter einem Dach und baut Sky Q als führende Aggregationsplattform konsequent aus. Bereits jetzt hat Sky bestehende Partnerschaften mit Streaminganbietern wie Netflix, Disney+, DAZN, Prime Video oder Paramount+.“

Zum Start der Dyn-App plant Sky, der eigenen Kundschaft „ein besonders attraktives Angebot mit einem exklusiven Preisvorteil“ für Dyn anzubieten. Details zum Angebot und Buchungsmöglichkeiten sollen rechtzeitig vor dem Saisonstart bekanntgegeben werden. Wir werden euch in dieser Hinsicht natürlich auf dem Laufenden halten. Weitere Infos zu Sky Q gibt es auf der offiziellen Produktseite des Anbieters.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich habe als Sky Kunde doch keine Vorteile.
    Ich muß dieses Abo genauso bezahlen, wie jeder andere auch. Ob man das als Vorteil sehen kann, das ich deren App auf dem langsamen Sky Q Receiver sehen kann ist auch fraglich.
    Auf dem Apple TV z.B. laufen die Streaming APPs von Sky um Welten besser.

      1. Ich bin auch zu faul, einmal eine Bluetooth Tastatur zu koppeln.
        Das hätte mir auch schon viel Zeit und Frust gespart.
        Meist hat man doch eine Alte rumliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de