Nur heute: Reckless Racing 2 gratis laden

5 Kommentare zu Nur heute: Reckless Racing 2 gratis laden

Reckless Racing 2 ist ein wirklich toller Arcade-Racer, den es derzeit zum Gratis-Download gibt.

Zum ersten Mal seit dem Release am 1. Februar kann man das Rennspiel Reckless Racing 2 (App Store-Link) kostenlos auf iPhone und iPad laden. Bisher hat man für die 125 MB große Universal-App zwischen 79 Cent und 3,99 Euro bezahlt. Ich persönlich habe damals richtig viel Spaß mit dem Titel gehabt.


18 Autos, 24 verschiedene Strecken und jede Menge Action warten unter anderem im Karriere-Modus darauf, bewältigt zu werden. In den einzelnen Rennen tritt man jeweils gegen fünf Gegner an und versucht die meisten Punkte zu sammeln, um an Ende den Pokal zu gewinnen. Mit dem gesammelten Preisgeld kann man sein Auto verbessern oder sich gleich einen neuen Boliden kaufen.

Klasse gefallen hat uns der flexible Schwierigkeitsgrad: Gewinnt man ein Rennen nach dem anderen, werden die Gegner automatisch stärker – hat man dagegen keine Chance und wird immer letzter, wird das Spiel etwas leichter.

Mit Karriere, Arcade-Herausforderungen, Einzel-Rennen und Multiplayer gibt es vier verschiedene Spielmodi. Der einzige Wermutstropfen: Durch In-App-Käufe kann man sich Geld verschaffen, um sein Auto aufzumotzen – das erleichtert das Leben zu Beginn gerade im Online-Modus. Alle Rennspiel-Fans dürfen bei diesem Arcade-Racer aber trotzdem zugreifen, zumal Reckless Racing 2 am heutigen Mittwoch kostenlos angeboten wird.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Ich dachte ich hätte Real Racing 2 gelesen und gedacht das der Dritte Teil vielleicht rauskommt – jaaa so aufgeregt kann man sein 😀 Aber das Spiel ist gut, wenn auch auf iPod 4 etwas holprig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de