Ola Cubana: Apple zeigt Kurzfilm inklusive „Behind the Scenes“

Aufgenommen mit dem iPhone XS

Auch wenn Samsung mit dem Galaxy S10+ und Huawei mit dem P30 Pro mittlerweile wieder einen Hauch vorne liegen, was die Kamera-Performance anbelangt, dürfte es unbestritten sein, dass man mit dem iPhone XS wunderbare Aufnahmen machen kann. Um genau das zu unterstreichen, hat Apple nun einen rund fünf Minuten langen Kurzfilm auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht, der ausschließlich mit dem iPhone XS aufgenommen wurde.

Bei diesem kleinen Film rund um das Surfen vor den Küsten von Hawaii wurde natürlich nicht das nackte iPhone XS verwendet. Wie genau die Aufnahmen angefertigt wurden, zeigt Apple in einem zweiten Video. So könnt auch ihr einen kurzen Blick „Behind the Scenes“ werfen.

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de