Oral-B Volks-Zahnbürste mit App kostet heute nur 99,99 Euro + 25 Euro Cashback

Auf der Suche nach einer elektrischen Zahnbürste? Bei Amazon gibt es die das passende Angebot.

Oral-B Genius iPhone

Bei Amazon gibt es heute als Angebot des Tages die Oral-B Volks-Zahnbürste. Wer den Umstieg von der Handzahnbürste auf eine eklektische Zahnbürste machen will, kann heute viel Geld sparen. Die Oral-B Volks-Zahnbürste kostet heute bei Amazon nur 99,99 Euro (Amazon-Link), zudem profitiert ihr von einer 25 Prozent Cashback-Aktion.


Demnach bezahlt ihr beim Kauf 99,99 Euro, wer den Kassenzettel mit dem Strichcode der Verpackung einsendet (bis zum 16. Juli), bekommt 25 Prozent des Kaufpreises zurück. Demnach gibt es 24,99 Euro erstattet, effektiv kostet die Zahnbürste also nur noch 74,99 Euro, der Preisvergleich liegt aktuell bei 99,99 Euro.

Die Zahnbürste bietet ein praktisches Reise-Etui mit einem integrierten Akku. Damit soll die Zahnbürste abseits von Steckdosen für bis zu zwölf Tage mit Energie versorgt werden können. Zusätzlich gibt es für Notfälle einen USB-Anschluss, mit dem man auch sein iPhone oder andere Geräte laden kann. Leider macht der Hersteller keine Angaben dazu, wie hoch die Kapazität des Akkus ist.

Oral-B-Genius

Zusätzlich verfügt natürlich auch diese elektrische Zahnbürste über eine Bluetooth-Anbindung und eine passende App. Unter anderem wird eine Positionserkennung inklusive Timer geboten, so kann man auf dem iPhone-Display genau sehen, welche Bereiche im Mund man wie lange geputzt hat. Außerdem gibt es eine Zahnputz-Challenge, diverse Statistiken und auch eine Wettervorhersage. Zudem gibt es auch eine App für Kinder, die bisher aber anscheinend nur in englischer Sprache verfügbar ist.

Ob man diesen ganzen Schnick-Schnack wirklich benötigt, ist eine andere Sache. Neben der Volks-Zahnbürste Genius gibt es immerhin noch ein Einsteiger-Modell für 19,99 Euro und ein Pro-Modell für 39,99 Euro (beide nehmen an der Cashback-Aktion teil). Und auch ohne Bluetooth und Akku-Etui wird man damit gute Putzergebnisse erzielen können.

Oral-B Volks-Zahnbürste Genius Elektrische Zahnbürste, mit SmartRing und vier Aufsteckbürsten,...
54 Bewertungen
Oral-B Volks-Zahnbürste Genius Elektrische Zahnbürste, mit SmartRing und vier Aufsteckbürsten,...
  • Oral-B Volks-Zahnbürste GENIUS - Unsere Beste. Für Jeden
  • Bessere Reinigung durch 3D-Technologie mit oszilierenden, rotierenden und pulsierenden Bewegungen des runden Bürstenkopfs

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

    1. Ich bin für Wattestäbchen mit Drucksensor und Tiefenmessung. Das ist ja sonst lebensgefährlich, sich so ein Ding ins Ohr zu stecken. Die Zahl der unbemerkten Opfer will ich mir gar nicht vorstellen… ?

  1. „Volkszahnbürste“ irgend etwas mit „Volks….xxx“ sollte verboten werden! Sonst ist doch Bild immer so behämmert und bietet schrottreifen Krempel als „volksnotebook oder volkstarif“ an! Wer diese Zahnbürsten braucht hat ganz andere Probleme. Irgendwo ist mal gut.it der Vernetzung…. Schlimm genug zusehen wie viel die Jugend heutzutage schafft wenn das Internet mal ein Wochenende nicht erreichbar ist…

  2. 25 € geschenkt, wirklich !? – DA mach ich doch gerne mit ! … *WÜRG*

    „Ich bin einverstanden, dass meine persönlichen Daten in der Datenbank der P & G Service GmbH elektronisch gespeichert und zu Marktforschungszwecken sowie für schriftliche Marketing-Aktivitäten verarbeitet und genutzt werden. Ich erhalte zusätzlich E-mails von P & G …“

  3. Ich finde das Teil echt interessant. Aber wegen Datenkrake und diesem „Volks“-Zeuges kommt es für mich definitiv nicht in Betracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2022 appgefahren.de