Paketverfolgung „Deliveries“ für das iPhone XS Max optimiert & neuer Dark Mode für den Mac

Paket per App verfolgen.

Deliveries

Ihr habt mal wieder etwas online bestellt und lasst euch die Ware direkt an die Haustür liefern? Wenn ihr den Status eurer Pakete stets im Blick behalten wollt, dann ist Deliveries die richtige Applikation. Die für iPhone, iPad und Apple Watch verfügbare App ist nun in Version 8.1 vorliegend und bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. Auch die Mac-Version wurde gleichzeitig aktualisiert.

Solltet ihr ein iPhone XS Max im Einsatz haben, könnt ihr Deliveries jetzt noch schöner genießen, denn die App ist perfekt an das große Display angepasst. Support für die Apple Watch 4 ist jetzt auch am Start, hier gibt es sogar eine Komplikation für die neuen Infograph-Zifferblätter. Zu den weiteren Verbesserungen zählen unter anderem das bessere Erfassen von Sendungen von Apple und Amazon sowie zahlreiche Fehlerbehebungen. Auf dem Mac gibt es neben vielen Optimierungen ab sofort einen neuen Dark Mode, der die App passend zum dunklen Modus von macOS Mojave darstellt.

Die Funktionen von Deliveries

deliveries-mac

Auf allen Plattformen bietet Deliveries ein Widget, so dass man die App nicht unbedingt öffnen muss, um den aktuellen Status der Lieferung zu verfolgen. Außerdem kann der vermutliche Tag der Lieferung automatisch in den Kalender eingetragen werden, wenn das gewünscht ist. Deliveries ist sicherlich keine App, die man unbedingt benötigt. Bei mir persönlich steigt die Vorfreude so aber noch etwas mehr an und ich finde es immer spannend zu sehen, ob das Paket schon im Zustellfahrzeug gelandet ist. Auf dem iPhone nutze ich Deliveries schon seit mehreren Jahren, dank ständiger Updates geht der Kaufpreis in Ordnung. Da ich im Büro aber immer vor dem Bildschirm sitze, habe ich auch die Mac-App im Einsatz.

Deliveries für iOS und macOS kostet aktuell je 5,49 Euro. Die App unterstützt dabei so gut wie alle bekannten Paketdienste, unter anderem DHL, Hermes, UPS, DPD, FedEx und mehr.

Lieferungen (Deliveries)
Lieferungen (Deliveries)
Entwickler: Junecloud LLC
Preis: 5,49 €

Lieferungen (Deliveries)
Lieferungen (Deliveries)
Entwickler: Junecloud LLC
Preis: 5,49 €

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de