Pokémon GO feiert Geburtstag: Feuer-Eis-Event ist gestartet

Seid ihr noch aktiver Pokémon-Jäger? Zum Jubiläum gibt es jetzt neue Events.

Pokemon GO 1 jahr

Update am 14. Juni: Ab heute bis zum 20. Juni werdet ihr in freier Wildbahn auf mehr Pokémon vom Typ Feuer und Eis treffen. Unter anderem Glumanda, Feurigel, Fukano, Hunduster, Ponita, Quiekel, Vulpix und ihre Evolutionen sowie Sniebel, Magmar, Austos und anderen Feuer- und Eistypen. Ebenso gibt es große EP-Boni für das perfekte Werfen von Pokébällen und Ausbrüten von Eiern.


Original-Artikel vom 8. Juni: Pokémon GO (App Store-Link) gefällt mir zwar immer noch gut, allerdings spiele ich wirklich sehr wenig. Das Spiel feiert einjähriges Jubiläum und die Entwickler haben nicht nur einige Events angekündigt, sondern auch „kooperative Spielerlebnisse in der realen Welt“. Kommt endlich eine Möglichkeit in der realen Welt gegen gegnerische Trainier zu kämpfen? Wir werden es bald wissen.

Was aber schon fest steht ist, dass Pokémon GO mehr als 750 Millionen App-Downloads generiert hat und am 13. Juni ein spannendes Event zur Sonnenwende startet. An diesem Tag werdet ihr vermehrt auf Pokémon vom Typ Feuer und Eis treffen, große Boni für das gezielte Werfen von PokéBalls erhalten sowie Glückseier preisreduziert im Shop erwerben können.

Pokémon GO: Neue Events stehen vor der Tür

Für uns nicht ganz so interessant: Am 22. Juli findet in Chicago das erste reale Event statt. Die Veranstaltung wird im Grant Park abgehalten und die Entwickler versprechen eine Menge besonderer Highlights. Tickets für die Veranstaltung gibt es ab dem 19. Juni, 10 Uhr PDT unter PokemonGoLive.com/Fest.

Damit wir hierzulande nicht in die Röhre schauen, wird es von Juni bis Septmer verschiedene Events in den Unibail-Rodamco Shopping Centern in ganz Europa geben. Ebenso plant die Pokémon Company “Pikachu Outbreak”, ein Pokémon Event im August in Yokohama (Japan), bei dem ebenfalls ein einmaliges Pokémon GO Erlebnis stattfinden soll.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de