Pudding Panic: Heute kostenlos in der Geisterbahn puzzlen

Pudding Panic hatten wir letztmals 2011 in den News, jetzt lässt sich das Spiel wieder kostenlos installieren.

Pudding PanicAuch wenn das letzte Update schon etwas her ist, macht Pudding Panic (iPhone/iPad) immer noch sehr viel Spaß. Das bestätigen auch die aktuellen Bewertungen: Im Schnitt gibt gute vier bis viereinhalb Sterne für iPhone- und iPad-Version. Die sonst veranschlagten 1,79 Euro entfallen für beide Varianten.


In jedem der 48 Level ist der Pudding in der Geisterbahn unterwegs und fährt auf einer Schiene. Diese kann mit Schienenstücken an bestimmten Stellen verändert werden, damit der Wackelpudding auch zum Ausgang findet. Auf dem Weg dorthin lauern natürlich auch Gefahren – so gehört es sich nunmal für eine Geisterbahn.

Bevor man von einem Monster erschreckt wird, sollte man es selbst erschrecken, damit keine Energie abgezogen wird. Am oberen linken Bildschirmrand befindet sich die Anzeige für die Lebenspunkte, am rechten Rand findet man alle Möglichkeiten, um schnellstmöglich zum Ausgang zu gelangen.

Auf den Schienen warten natürlich auch einige Extras, wie zum Beispiel Zusatzwaffen oder Baldrian für die Nerven. So kann man beispielsweise durch einen Boost schneller über die Schienen flitzen oder aber auch erneut Monster erschrecken. Pudding Monsters bringt schöne 3D-Welten in Retina-Grafik mit und bietet langen Spielspaß. Passend zum Spiel gibt es witzige Animationen und passende Sounds.

Auch wenn das Spiel schon etwas angestaubt ist, macht das Gameplay immer noch viel Spaß. Zum Nulltarif ist das Spiel empfehlenswert, auf weitere Level-Updates sollte man in der Zukunft aber nicht mehr hoffen. Pudding Panic ist sogar komplett in deutscher Sprache spielbar, was nicht immer so war, obwohl Pudding Panic aus der Feder deutscher Entwickler stammt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de