Roads of Rome HD erstmals günstiger zu haben

8 Kommentare zu Roads of Rome HD erstmals günstiger zu haben

Roads of Rome HD hatte sich lange Zeit auf Platz eins der iPad-Charts festgesetzt , ist jetzt aber wieder in den Top-200 versunken.

Anlässlich zu Halloween wurde die nur für das iPad konzipierte Applikation Roads of Rome HD (App Store-Link) im Preis gesenkt. Das Top Spiel ist erst seit Ende Juli im App Store zu finden und hat bis dato immer 2,39 Euro gekostet. Ab sofort werden für kurze Zeit nur 1,59 Euro fällig, man spart also rund 35 Prozent.


Nach den ersten vier Leveln wird das Spielprinzip schnell klar. Man muss mit seinen vorhandenen Arbeitern einen Weg zum Ziel bauen. Dabei sollte man Rohstoffe abbauen, denn nur mit vorhandenen Holz kann ein Weg gebaut werden. Auch die Arbeiter müssen mit Essen versorgt werden, denn ansonsten verweigern sie den Dienst.

Kurz nach der Veröffentlichung haben wir uns das Spiel angesehen und binden euch unser Video (YouTube-Link) nochmals unten ein. Von uns bekommt das Spiel eine Kaufempfehlung, denn Roads of Rome HD verfügt über eine gewisse Langzeitmotivation, die Grafik ist nett anzusehen und die Steuerung simpel und intuitiv. Die Meinung teilen nicht nur wir, sondern auch die Käufer im App Store, denn Roads of Rome HD wird derzeit mit 4,5 von 5 Sternen bewertet.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de