Spiel zum Film: Angry Birds Rio kommt im März

Die Angry Birds gehen in die nächste Runde. Im März müssen sie ihre Kollegen aus dem Trickfilm Rio befreien.

Der kurze Trailer verrät schon einmal den Hintergrund der Story. Drei Angry Birds werden nach Rio entführt und treffen dort auf jeden Menge ihrer kleinen Freunde, die ebenfalls in Gefangenschaft leben. Das eigentliche Spielprinzip soll dabei weitestgehend unverändert bleiben.


Anry Birds Rio wird im März erscheinen und zum Start 45 neue Level beinhalten, weitere sollen per Update folgen. Da es sich um ein Promo-Spiel zu einem Kinofilm handelt, könnte es sogar kostenlos angeboten werden. Wir wollen allerdings nicht zu viel versprechen…

Einer der Vögel hat uns übrigens gezwitschert, dass es am Wochenende auf appgefahren ein paar Schutzhüllen im Angry Birds-Design zu gewinnen gibt.

Anzeige

Kommentare 26 Antworten

  1. Kurze Zwischeninfo: Puzzle Quest 2 von Nemco bekommt man jetzt im Angebot für 3,99€. Vorher lag der Preis bei 7,99€. Achtung: das Spiel muss 1,2 GB groß sein und nicht nur knappe 600 MB, wie’s Namco aber vorgibt…

    Übrigens, Angry Birds find ich zwar ganz lustig, aber den Hype versteh ich trotzdem nicht so ganz… Finde Spiele wie Mr Monster oder Cut the Rope besser… Und auch Doodle Jump et cetera…

    😉

  2. Hab grad über Angry Birds Rio auf Chip.de gelesen. Und jetzt steht’s hier. Ihr seid echt schnell. 🙂 :-). Über so ne Hülle würd ich mich auch gern freuen 🙂 :-))

    1. Am Ende des Trailers steht, dass die App ab März im Store ist und der Film ab 15. April im Kino läuft. Man muss sich natürlich den Trailer auch ansehen – wenigstens den Schluss…

    1. Also ich finds ganz nett wenn ich auf dem
      iPod spiele(in der schule)und dann kommen meine Freunde, wollen unbedingt angry birds spielen und ich sagen kann :
      Was für ein Freak bist du denn !!!
      Das is doch so ein hirnampotiertes spiel echt !!!!

  3. Ich finde immer wieder cool wenn neue Level bei angry birds rauskommen egal ob per update oder neuem Spiel !!!
    Grundsätzlich cool !!!!
    

    1. Hab ihn und ich finde das man die Lust verliert wenn man alle Level nach drei mal Versuchen dann mit dem „Mighty Eagle“ beendet.
      Hab ihn allerdings gekauft bevor ich mit dem ersten Levelpack fertig war. Wenn man erst mal in den verschiedenen Levelpacks spielen kann, seh ich für Kauf keinen Sinn mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de