Super Bowl Halbzeitshow mit Usher jetzt auf YouTube ansehen

Gesponsert von Apple Music

Ich habe die Nacht von Sonntag auf Montag schlafend verbracht, da ich mit Football nicht viel anfangen kann. Auch wenn ich der Sportart nicht viel abgewinnen kann, finde ich die Halbzeitshow sehr spannend. Dafür stehe ich mitten in der Nacht nicht auf, allerdings kann ich mir die Show jetzt noch einmal gemütlich auf YouTube ansehen. Falls auch ihr das Event verpasst habt und euch für die oftmals legendäre Halbzeitshow interessiert, habt ihr folgende Möglichkeiten die Show mit Usher und Co noch einmal auf Abruf anzusehen.

Usher Halbzeitshow auf YouTube ansehen

Der einfachste Weg ist über YouTube. Auf dem Channel der NFL könnt ihr euch die rund 14 Minuten lange Unterhaltung noch einmal ansehen. Die Werbeunterbrechungen sind dort aber nicht abrufbar. Ich habe erst gestern gelesen, dass Lionel Messi für den Werbespot mit der Biermarke Michelob Ultra 14 Millionen US-Dollar erhalten haben soll. On top muss die Biermarke ja noch den Spot selbst bezahlen, ein 30-sekündiger Spot muss mit 7 Millionen US-Dollar bezahlt werden.


Da das YouTube-Video aufgrund von lizenztechnischen Rechten nicht hier eingebettet werden kann, müsst ihr diesem YouTube-Link folgen.

Usher Halbzeitshow auf Apple Music ansehen

Wenn ihr Apple Music abonniert habt, könnt ihr die Halbzeitshow auch dort abrufen. Im Browser-Tab könnt ihr den Abruf starten oder ihr nutzt diesen Direktlink

‎Musik
‎Musik
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos
Foto: Apple.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Hatte sie gestern schon gesehen – 4x Werbung von YouTube in einem 13 Minuten Clip 😂 und leider war die Show aus meiner Sicht grotten schlecht – Man merkte das er wenig nur noch macht – schlechter und vor allem ein leiser Gesang – die Gäste ( Alicia keys oder Will I Am) waren besser als usher 😂 – gefühlt werden die Shows immer schlechter seit Apple raus ist – vergleicht mal diese Show mit dem Auftritt von Katy Perry oder Pink etc ! Welten unterschied – jetzt ist es nur noch wir stellen 2000 Fans mit auf das Feld – das lenkt schön ab. Aber wie gesagt – das ist meine subjektive Meinung. Jeder sieht das ja anders.

    1. Ich habe den Eindruck, dass es Apple eher um die Hautfarbe als um die Qualität geht.
      Dabei gab und gibt es gute Musiker aller Hautfarben. Vielleicht wäre hier ein ‚color blind casting‘ nicht schlecht.

    2. – „Man merkte das er wenig nur noch macht“ – Bloß, weil man selbst nichts davon mitbekommt, heißt das nicht, dass es nicht stattfindet 😉
      Ne regelmäßige Show in Vegas ist eigentlich nicht „nur noch wenig“.
      – „will.i.am“ hat gefühlt drei Worte von sich gegeben. Hast Du vielleicht die HTS aus 2011 angeschaut?
      – „seit Apple raus ist“?

      Der Ton war, wie letztes Jahr auch, zumindest für die TV-Zuschauer wirklich schlecht. Das war wirklich schade. Ist jetzt aber korrigiert worden. In der YT-Fassung ist der Ton besser und von „schlechter Gesang“ kann meiner Meinung nach auch keine Rede sein! Ist halt live gesungen und keine weichgespülte Studiofassung. Und das sag ich – der mit der Musik von Usher nichts anfangen kann!
      Und grottenschlecht (ja, ich weiß „aus Deiner Sicht“) war die Show nun wirklich nicht. Sie hat schwach angefangen und hat sich aber über die Dauer schon gesteigert und war letztendlich schon ganz gut. Da gabs schon deutlich schlechtere Halbzeitshows!
      Die Fans, Tänzer usw. waren nur während der Coronazeit nicht so zahlreich auf dem Feld. Waren sie also bei Katy Perry und P!nk auch nur zur Ablenkung da, zumal es gar keine P!nk-HZS gibt und nie geben wird?! 😉

    3. ich finde 100 shows im jahr in las vegas ist nicht „wenig“ und ich finde auch, dass er absolut abgeliefert hat. war ne gute show

    1. 2024 stimmt das wohl mit den 2. Klassig, in den 00ern aber absolute 1te Garde, die jedes Stadium gefühlt haben.

      Das Problem ist halt dass man sie nun nicht mehr hört, zumindest in Europa (hier ist zur Zeit der Mainstream eher bei EDM).

      Vermutlich werden sie aber in den Staaten auch nicht mehr so gehört, denn sonst hätten man in der Halbzeit Show ja irgendwas neues gehört und nicht nur Lieder die gefühlt alle um die 20 Jahre auf den Buckel haben.

      Ich persönlich fand die Halbzeit Show auch dieses Jahr nicht wirklich gut und das obwohl ich vor eben so 20 Jahren Usher rauf und runter gehört habe, sowie in den Clubs dazu ganze Nächte durchgefeiert habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de