Temple Run Oz: Endless-Runner erstmals kostenlos

Temple Run Oz wird für iPhone und iPad kostenlos angeboten.

Temple Run OzTemple Run habe ich früher wirklich bis zum Umfallen gespielt. Die Variante Temple Run Oz (App Store-Link), die passend zum Kinofilm „Die fantastische Welt von Oz“ entwickelt wurde, lässt sich jetzt erstmals kostenlos aus dem App Store laden. Der Download kostet sonst 1,99 Euro und benötigt 49,6 MB freien Speicherplatz.


Im Grunde genommen ist Temple Run Oz nur eine kleine Abwandlung des Originals. Am Spielprinzip hat sich nichts geändert: Ihr lauft weiterhin unaufhaltsam durch den Dschungel und könnt mit den bekannten Wischgesten und den Neigungssensoren von iPhone und iPad Gefahren ausweichen. Optisch haben die Entwickler Temple Run Oz natürlich entsprechend angepasst.

Wir wollen aber auch nicht verschwiegen, dass die Entwickler reichlich In-App-Käufe integriert haben, auch wenn das Spiel zuvor eine Bezahl-App war. Diese sind aber wirklich nicht nötig, denn man kann sich so gut wie alle Objekte und Verbesserungen erspielen – das dauert zwar eine Weile, ist aber möglich. Aus diesem Grund kann ich Temple Run Oz allen Endless-Runner-Fans ans Herz legen.

Wer das Original schon gemocht und gespielt hat, bekommt mit Temple Run Oz etwas Abwechslung geboten. Leider ist das Spiel noch nicht für das iPhone 6 optimiert, Spaß macht das Gameplay aber immer noch. Bei knapp 1300 Bewertungen gibt es im Schnitt gute vier von fünf Sterne.

Temple Run Oz im Video


(YouTube-Link)

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de