Twelve South: Beliebte „Journal“-Produktreihe jetzt auch für das MacBook verfügbar

Twelve South Journal for MacBook

Auch in meiner Apple-Vergangenheit habe ich bereits einige Produkte des Herstellers Twelve South genauer unter die Lupe nehmen und verwenden können, darunter das beliebte iPhone-Folio BookBook, das einem alten Bucheinband nachempfunden wurde. Wie das Unternehmen jetzt in einer Mitteilung an uns berichtet, will man das eigene Portfolio der Journal-Serie nun noch erweitern und damit unter anderem auch Besitzer eines MacBooks ansprechen.

„Die neue Journal-Produktreihe ist eine schlanke und moderne Kollektion, die ein gehobenes Gefühl für Stil unterstreicht und dabei alle Funktionen bietet, die du von uns gewohnt bist“, heißt es von Twelve South. „Die Hülle ist aus neuseeländischem vollgenarbten Leder gefertigt und bietet ein minimalistisches Design, um ein elegantes Umfeld für deine Technik zu bieten. In der MacBook-Hülle findest du zudem eine versteckte Tasche für Dokumente, die sich unter dem MacBook befindet, so dass du den Transport von allem Wichtigen unterwegs optimieren kannst.“

Auch CaddySack im neuen Journal-Lederdesign erhältlich

Twelve South Journal CaddySack

Das Journal for MacBook, so die genaue Produktbezeichnung von Twelve South, passt für das MacBook, das MacBook Pro USB-C (2016 bis heute), sowie das neue MacBook Air Retina 2018, und ist in zwei Varianten für 13-Zoll- und 15-Zoll-Geräte erhältlich. Für die kleinere Variante wird ein Preis von 149,99 USD (ca. 134 Euro) veranschlagt, das 15“-Exemplar schlägt mit 169,99 USD (ca. 151 Euro) zu Buche. 

Zusätzlich zum stilvollen Lederdesign des Journal for MacBook bietet Twelve South auch die populäre Zubehör-Aufbewahrung CaddySack im gleichen Design an. Die handliche Hülle nimmt im Inneren die wichtigsten Apple-Accessoires wie Adapter, Kabel und Ladegeräte auf und ist daher ein hervorragender Begleiter auf Reisen und im Beruf. Der Journal CaddySack ist ebenfalls ab sofort zum Preis von 89,99 USD (ca. 80 Euro) bei Twelve South erhältlich. Die gesamte Journal-Produktreihe, darunter auch das Journal for iPhone und das AirSnap for AirPods, kann auf der Website des Herstellers eingesehen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2018 appgefahren.de