Überblick: Fünf Apps gratis oder reduziert

Wir berichten oft darüber, dass Apps zu einem reduziertem Preis angeboten werden. Nun wollen wir euch direkt fünf Apps vorstellen.

Den Anfang macht das Spiel PenguFlip. Hier musst du versuchen mit einem kleinen Pinguin so hoch wie möglich zu springen. Das Prinzip sollte man von Doodle Jump kennen. Wenn man lange genug spielt kann man bis zu 1000 Meter Höhe erreichen. PenguFlip kostet sonst 1,59 Euro.


Die App European Union ist ebenfalls gratis. Möchte man mehr über die Länder der EU erfahren kann man in der App nachsehen. Mit Beschreibungen und Bildern werden die Erläuterungen visualisiert. Sonst 79 Cent.

Wer einen weiteren Euro sparen möchte, sollte ein Blick auf die App The Secret of Grisly Manor werfen. Aufgrund dessen das die App von Apple gefeatured wird zahlt man derzeit nur 1,59 Euro. Hier erwartet dich ein Abenteuer der anderen Art.

Wem die integrierte Uhr vom iPhone nicht reicht kann sich nun die Gratis-App Clock Simply – Calendar herunterladen. Dort wird man nicht nur eine Uhr sondern auch einen kleinen und übersichtlichen Kalender finden. Die Uhr verfügt über einen Alarm und einer Stoppuhr.

Nicht komplett gratis ist das Spiel Jewel Craft. Das wollen wir in diese Liste noch aufnehmen, weil es sicher den ein oder anderen interessiert. Durch das vor kurzem erschienene Update wird nun auch das iPhone 4 unterstützt. Bei Jewel Craft müssen Edelsteine in die richtige Position gerückt werden, damit diese vom Bildschirm verschwinden und Punkte bringen. Normalerweise 1,59 Euro jetzt nu 79 Cent.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de