Veggie Samurai jetzt gratis laden

12 Kommentare zu Veggie Samurai jetzt gratis laden

Wer Glück hatte konnte Veggie Samurai (iPhone/iPad) schon einmal kostenlos aus dem App Store beziehen – nun gibt es eine erneute Chance.

Ich glaube, dass die meisten von euch das Spiel Fruit Ninja schon kennen. Veggie Samurai basiert auf dem gleichen Prinzip, stammt aber von anderen Entwicklern.

Auch in diesem Spiel muss man mit dem Finger die auf dem Bildschirm auftauchenden Früchte zerschlagen. Der Finger wird also zum Samurai-Schwert. Insgesamt gibt es 32 Level und sechs verschiedene Spielmodi. Unter anderen einen Zeit-Modus, einen Modus mit drei Leben oder aber auch einen Trainingsmodus.

Die Ähnlichkeit zu Fruit Ninja fällt natürlich direkt auf, doch wer ein wenig Abwechslung sucht, kann sich nun das kostenlose Spiel auf sein iPhone und/oder iPad laden. Insgesamt kann man über drei Euro sparen, wenn man beide Varianten herunterlädt.

Abschließend bleibt eigentlich noch die Frage: Findet ihr Freuit Ninja oder Veggie Samurai besser? Im App Store sind die Meinungen ja eher geteilt…

Kommentare 12 Antworten

  1. Ganz toll abgekupfert! 🙂
    Ich persönlich finde Fruit Ninja besser, ist aber kostenlos ’ne gute Alternative zum Original.
    Obst ist eh besser als trockenes Gemüse! 😛

  2. Off topic: Siri gibts ja nur fürs 4 s. Ne alternative im AppStore ist Voice actions das neu erschienen ist und die gleichen funktionen verspricht. Wie ist das Wetter usw.

  3. Fruit Ninja ist liebevoller designt, obwohl beides vom Spielprinzip aufs selbe hinauskommt außer das man Früchte auch mehrmals zerschneiden kann bei Veggie Samurai, dafür hat Fruit Ninja mehr Modi. Also insgesamt ist Fruit Nina besser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de