Anomaly Warzone Earth: Tower-Attack im Angebot

Trotz der schockierenden Nachricht am frühen Morgen, möchten wir nun wieder zum Tagesgeschäft zurückkehren und euch die ersten Angebote präsentieren.

Die Applikation Anomaly Warzone Earth wird nun erstmals zum niedrigsten Preis seit dem Start der App angeboten. Anomaly Warzone Earth ist eine schöne Abwechslung zu den klassischen Tower-Defense-Spielen. Hier spielt man mal nicht die Verteidigung, sondern den Angreifer. Verschiedene Schwierigkeitsstufen sorgen bei Anfängern und Profis für entsprechenden Spielspaß, der durch viele Elemente und Upgrades noch mehr Abwechslung erhält.

Für die iPhone-Version (App Store-Link) zahlt man derzeit nur 79 Cent statt 1,59 Euro, die Universal-App (App Store-Link) ist statt für 2,99 Euro für 1,59 Euro zu haben. Nachstehend binden wir euch nochmals unser Video (YouTube-Link) ein, das euch einen sehr guten Eindruck vom Spielprinzip verschaffen sollte:

 

Kommentare 7 Antworten

  1. Boah cool das spiel wollte ich mir die ganze zeit schon ziehen, hatte aber vergessen wie es heißt. Unn jetzt auch noch reduziert geile sache ^^

    Sicher war das mit steve eine sehr traurige und schockierende nachricht, aber hätte bestimmt gewollt dass es weiter geht!!! Steve Rest in Peace, sehr traurig das du nicht mehr da bist du warst einer des besten !!!  (aber wenn wir alle ehrlich sind war es früher oder später absehbar, er war schwer krank und das sah man ihm auch an vielleicht geht es ihm jetzt besser wo auch immer er jetzt ist)

    Trotz allem freue ich mich jetzt schon auf das game!!!
    Bin rießiger TD-game fan. Hab mir auch schon jelly def. Gezogen sehr genial das spiel könnt ihr noch weitere td games empfehlen?

    Thx.

    Steve we miss u

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de