Video: appgefahren spielt die Spiele von morgen (KW47.14)

Morgen gibt es wieder eine Flut an neuen Spielen. Ausgewählte Vertreter könnt ihr heute schon bei uns sehen.


(YouTube-Link)

Earn to Die 2: Wer Lust auf Action hat ist hier richtig. In Earn to Die 2 müsst ihr abermals mit verschiedenen Fahrzeugen möglichst unbeschadet, was allerdings kaum möglich ist, am Ziel ankommen. Auf dem Weg dorthin werdet ihr auf Zombies treffen, Blockaden, Abkürzungen und vieles mehr. Ihr müsst zudem eure Autos mit aberwitzigen Elementen und Waffen verbessern, um es immer weiter zu schaffen. Leider haben die Entwickler anders als im ersten Teil nicht auf In-App-Käufe verzichtet. (Universal, 1,79 Euro, ab Donnerstag)

Kingdom Rush Origins: Mit Kingdom Rush Origins gibt es ein neues Tower-Defense-Spiel für iPhone und iPad. Wer das Original kennt, wird auch hier zuschlagen. Die Grafiken sind toll, die Level sehr umfangreich und die Steuerung sehr einfach. Insgesamt gibt es 30 neue Gegner, 18 Tower-Upgrades und über 70 Herausforderungen im Game Center. (Universal, 2,79 Euro, ab Donnerstag)

Das Foto-Kochbuch – Weihnachten: Die Edition Weihnachten integriert 60 neue Rezepte in vier Kategorien. Es gibt zu jedem Rezept eine ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung und professionelle Fotos. Ebenfalls mit an Bord sind eine Favoritenfunktion, die Möglichkeit die Zutaten per Mail zu verschicken, auch kann eine Suche bemüht werden. (Universal, 4,49 Euro, ab Donnerstag)

Crossy Raod: Mit Crossy Raods gibt es ein kostenloses Spiel, das uns an den Klassiker Frogger erinnert. Es gilt mit verschiedenen Figuren stark befahrene Straßen, Bahnübergänge und Flüsse zu überqueren, ohne zu sterben. Per Klick läuft man nach vorne, mit einem Wisch nach rechts oder links in die entsprechende Richtung – das ist zwar einfach, kann aber süchtig machen. (Universal, kostenlos, ab Donnerstag)

Kommentare 4 Antworten

  1. Guten Morgen appgefahren Team , gute und informative Arbeit leistet ihr , ich verfolge euch schon mehrere Jahre echt top weiter so. Vielen Dank

    Eine Frage hätte ich doch , wie habt ihr das iPhone an dem Fernseher angeschlossen , über Apple TV?

    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de