Worms Crazy Golf erstmals für 79 Cent

15 Kommentare zu Worms Crazy Golf erstmals für 79 Cent

Soeben ist die nächste Reduzierung eines Top-Spiels eingetrudelt. Worms Crazy Golf ist zum ersten Mal günstiger zu haben.

Worms ist ja ein echter Klassiker und viele von euch haben sicher direkt zum Start von Crazy Golf auf dem iPhone oder iPad zugeschlagen. Wer sich im Oktober noch nicht entscheiden konnte, darf es sich jetzt mit dem Kauf noch einmal überlegen – beide Versionen sind reduziert zu haben.


Worms Crazy Golf (iPhone/iPad) kostet statt 2,39 und 3,99 Euro nur noch 79 Cent und 2,39 Euro – gerade bei der iPhone-Version kann man kaum noch etwas falsch machen. Die Bewertungen liegen mit viereinhalb Sternen im Schnitt absolut im grünen Bereich.

Einen guten Eindruck vom Spiel vermittelt das unten eingebettete Video (YouTube-Link). Am besten spult ihr direkt eine Minuten nach vorne, wenn euch das Menü nicht sp sehr interessiert…

Kommentare 15 Antworten

    1. Ja, klar… MC als Alternative zu Worms Golf… ;0)
      Warum überhaupt andere Spiele kaufen, wo MC doch viel besser ist?! Mann, Mann, Mann… *kopfschüttel*

      Ich finde nur schade, dass die iPad-Nutzer wieder mal weniger gut wegkommen (2,39 statt 3,99 ist nicht mal die Hälfte, 0,79 statt 2,39 ist ca. 1/3…). Da bin ich pingelig und warte auf ein besseres Angebot. ;0)

          1. mich fühlt dich auch nicht angegriffen. und wie man so schön sagt “gusto und ohrfeigen sind eben verschieden…” ;0)

            BTW: ;0) ist ja nicht wirklich ein Smilie, sondern eher eine Art “Markenzeichen” – mein ganz persönlicher “Grinser”. Wenn ich den mal nicht verwende, wird’s oha…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de