GTA: Chinatown Wars wieder zum Vorteilspreis

10 Kommentare zu GTA: Chinatown Wars wieder zum Vorteilspreis

Spiele über Spiele, wir können es leider auch nicht ändern. Weiter geht es mit GTA.

Heute Morgen haben wir uns schon darüber gerärgert, dass GTA San Andreas für den Mac zwar reduziert ist, aber nicht im deutschen Store angeboten wird. Nun kommen alle Nutzer von iOS-Geräten in den Genuss einer Reduzierung des mobilen Ablegers, nämlich GTA: Chinatown Wars (iPhone/iPad).


Wie in Grand Theft Auto üblich, müssen in der Großstadt verschiedene Missionen absolviert und die spannende Geschichte aufgedeckt werden. Untermalt wird das ganze natürlich durch die GTA-typischen Radiosender, insgesamt sind 100 Minuten Musik im Spiel verbaut – auf Wunsch wird die eigene Musiksammlung eingebunden.

Im Gegensatz zu den neuesten Konsolen- und Computer-Varianten steuert man GTA: Chinatown Wars aus der Vogelperspektive, was ich eigentlich gar nicht so schlecht finde – es erinnert mich stark an das gute alte GTA II.

Von den Nutzern gibt es derzeit im Schnitt vier Sterne, leider ist die iPhone-Version nicht für das Retina-Display optimiert – hier sollte sich leider auch nichts mehr tun. Dafür stimmt der Preis, statt 7,99 Euro zahlt man momentan nur jeweils 2,39 Euro – günstiger gab es das Spiel für iPhone und iPad noch nie.

Kommentare 10 Antworten

  1. Schon ewig geladen aber noch nie gespielt, wird Zeit =)
    Kennt ihr das, dass ich sämtliche reduzierte Apps kaufen wollt die nur annähernd toll sind und dann nie zum spielen kommt oder einfach kein Bock habt. Aber hauptsache die App haben? Ich glaube ich bin süchtig 😀

      1. Verrückt =D muss mir mal nen Tag Zeit nehmen und alles durchzocken und bissl was zu löschen 😀 was mir ja auch schwer fällt, weil: könnte man ja man irgendwann nochmal spielen wollen ^^

        1. Ist doch zum Glück nicht für immer wech… ist doch noch in iTunes oder in der Wolke 🙂
          Also: nur Mut beim löschen oder bei der Speicherwahl etwas aufpassen 😉

          1. Der Speicher geht nicht größer 🙂
            Hab alles andere auf nem Kingston iDrive. Wenn die App besser und stabiler wäre auch zu empfehlen!

            Aber wie gesagt, könnt ja sein, dass ich das gelöschte Spiel dann am Tag danach spielen will xD

      1. Spielspaß hat ja nicht unbedingt was mit der Grafik oder -perspektive zu tun. Wenn dir die Vogelperspektive wirklich überhaupt nicht gefällt, ist es besser, wenn du es sein lässt, aber ‘nen Versuch ist’s ja Wert (es gibt ja eine Lite Version). Man merkt jedenfalls, dass Rockstar sich Mühe gegeben hat, so fällt’s mir bei Gameloft nie auf…

        1. Die liteversion is aber ab 17

          Nein Scherz aber Gameloft macht die spiele sehr sorgfältig die haben eine gute Engine am Anfang STÜRTZT es manchmal ab aber nach einem großen Update Läufts

          Außerdem ist es das einzige Game auf iOS von Rockstar manchen gefällt es sicher aber ist ja geschmackssache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de