YogaEasy: 3 Monate kostenlos Online-Yoga machen und 48 Euro sparen

Mit Gutscheincode DB3Monategratis

Ihr wollt euch fit halten oder Schmerzen bekämpfen? Dann ist Yoga eine durchaus sinnvolle Wahl. Und bei YogaEasy könnt ihr jetzt 3 Monate kostenlos trainieren. Das Online-Studio kostet pro Monat eigentlich 15,99 Euro, mit dem Gutschein DB3Monategratis lässt sich der Service drei Monate lang kostenlos nutzen.

Klickt euch auf diese Anmeldeseite und lasst euch nicht von dem „1 Monat“ irritieren. Nach der Anmeldung gibt es drei Monate. Ihr müsst nur eure E-Mail angeben und ein Passwort setzen. Zahlungsdaten werden nicht verlangt, das Angebot endet automatisch und verlängert sich nicht. Eine Kündigung ist nicht notwendig.


YogaEasy ist im Web und als App (App Store-Link) verfügbar. Es gibt mehr als 700 Yoga-Videos, 60 Yoga-Lehrer, 30 Programme und 10 Yoga-Stile. Ihr könnt natürlich auch einfach eure Lieblingsübungen machen oder eben auf Programme zurückgreifen. Alle Videos können auch offline verfügbar gemacht werden. Eine Anbindung an Apple Health ist vorhanden.

Zum Nulltarif eine absolute Empfehlung. Der Gutschein ist bis zum 25. September gültig und stammt aus der Bahn-Vorteilswelt – und ist damit eigentlich für Bahn-Kunden bestimmt. Da der Code aber nicht personalisiert ist, kann jeder zuschlagen. Am besten zeitnah, möglicherweise wird dieser angepasst.

‎YogaEasy: Yoga und Meditation
‎YogaEasy: Yoga und Meditation
Entwickler: YogaEasy.de
Preis: Kostenlos+

(via mydealz)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

  1. Mein Gutschein wurde erfolgreich aktiviert und meine Probemitgliedschaft läuft am 10.8.19 ab.
    3 Monate sind das aber nicht – funktioniert also nicht.

      1. Bei mir auch nur 30 Tage bis 10.08.19. Und Gutschein war bei Registrierung im Feld hinterlegt und mit einem grünen Haken gekennzeichnet. 🙁 Schade. In 30 Tagen werde ich nicht zum Jedi, ähm Yoga Meister.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert