20 ausgewählte iOS 7-Wallpaper für das iPhone

In der Vergangenheit hatten wir euch schon mehrfach Wallpaper-Sammlungen vorgestellt.

Mit dem neuen Betriebssystem iOS 7 wurde auch ein neuer Design-Stil eingeführt. Wem die Standard-Wallpaper nicht zusagen, kann entweder in den weiten des Internets suchen, Wallpaper-Apps laden oder sich durch unsere kleine Sammlung klicken.


[imagebrowser id=78]

Falls ihr die Galerie direkt am iPhone öffnet, beachtet bitte, dass die angezeigten Wallpaper verkleinerte Vorschaubilder sind. Wir listen euch unten noch einmal alle Links zu den originalen Wallpaperern – anklicken und ein Screenshot anfertigen (Home- und Standbytaste gleichzeitig drücken) und als Hintergrundbild verwenden.

Wer den Bericht am Computer öffnet kann sich auch das komplette Paket als .zip-Datei laden, sie ist 6,2 MB groß. Wir wünschen viel Spaß mit den Hintergründen, falls ihr noch einen besonders tollen Hintergrund kennt, könnt ihr diesen gerne in den Kommentaren posten.

Bilderquellen: thenextweb.com, freeios7.com, parallaxize.com, hongkiat.com, idownloadblog.com

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 16 Antworten

  1. Habt ihr das schonmal mit den Panoramen ausprobiert? Irgendwie will das nicht so recht funktionieren bei mir, aber diverse youtube Videos (iOS 7 Panorama Background) beweisen aber das es geht.

  2. Panorama geht momentan nicht. Die Videos im Internet zeigen eine IOS 7 Beta. In der Final wurde es wieder rausgenommen. Wird wohl erst wieder mit einem der nächsten Updates funktional.

  3. Nr. 3 wirkt echt super mit den iOS 7 Icons, hatte ich eine ganze Weile im Einsatz. Bin aber mittlerweile wieder auf den Standard „Space“ Hintergrund zurück, der gefällt mir einfach am besten. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de