20. Türchen: Jetzt macht alles Musik!

557 Kommentare zu 20. Türchen: Jetzt macht alles Musik!

Auch heute öffnen wir wieder für euch ein weiteres Türchen unseres Adventskalender, nämlich die Nummer 20.

Habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten zusammen, oder geht ihr am 23. Dezember noch auf Shopping-Tour? Wir jedenfalls versorgen euch heute mit fünf weiteren Geschenken. Nachdem wir das Türchen geöffnet hatten, sind uns fünf Vibeholics in die Hände gefallen.


In diesem Artikel könnt ihr euch einen Test ansehen. Mit dem kleinen Vibeholic kann man Musik abspielen, insofern man einen holen Gegenstand zur Hand hat. Danach legt man den Lautsprecher in, oder auf den Gegenstand, und schon ertönt Musik. Für unterwegs sicherlich ganz nett, auch wenn die Qualität nicht die Beste ist.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (20. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Den Gewinner werden wir schon morgen bekannt geben. Außerdem übernehmen wir den Versand nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Nun noch zu dem Gewinner des gestrigen Türchens. Über die Altec Lansing Octiv 102 darf sich der User Helge Früchtenicht freuen. Im Laufe des Tages bekommst du eine Email mit weiteren Informationen. Wer das Gerät vielleicht verschenken will, oder einfach sein Eigenen nennen möchte, kann einen Blick in den Amazon-Shop werfen.

Anzeige

Kommentare 557 Antworten

  1. Wollte nur kurz mitteilen dass man hohl mit h schreibt.
    Und am Gewinnspiel teilnehmen (auch wenn meine Chancen jetzt wohl = 0 sind 🙂

  2.  Ich hab echt RIESIGE Kartons bei mir Herumliegen nur was soll ich damit?! Gebt Ihnen einen Sinn und lasst sie sprechen 

  3.  Ich hab echt RIESIGE Kartons bei mir Herumliegen nur was soll ich damit?! Gebt Ihnen einen Sinn und lasst sie sprechen 

  4. Das wär ein gutes Geschenk für meinen Vater.
    Dass das nicht zu Missverständnissen kommt!
    Der max über mir ist mein Cousin!!!!
    Wurd deswegen schon mal bei anderen Gewinnspielen Disqualifiziert nicht bei euch!!!!

  5. Aber die Idee ist gar nicht mal neu… Es gibt viele solcher Geräte! Einfach mal umschauen. Einige Geräte sind aber praktischer! Sie nutzen einen Tisch zur Wiedergabe! Wer Ideen hat kann bald in Geld schwimmen…

  6. hallo ihr coolen,
    das teil wollte ich mir schon kaufen….
    aber nu steht’s auf meiner wunschliste bei euch….

    ansonsten macht weiter so und frohe weihnachten!!

  7. Das wäre nem tolles Geschenk für mich.:). Frage mich jedes mal wie ihr das für uns finanzieren tut. Gespendet habe ich auch schon:) macht weiter so, ihr seit Spitze!!!

  8. Das wäre endlich mal der richtige zeitpunkt, um zu gewinnen! Hab schon hier bei zig Gewinnspielen mitgemacht, bis jetzt aber noch nie etwas gewonnen! 🙁

  9. Auch ich schließe mich an und würde mich riesig darüber freuen. Hab noch nie von so etwas gehört. Sehr interessant!

  10. So der countdown bis zum letzten türchen läuft…es gibt immer geilere sachen und ich bin bisher nich nicht bei den gewinnern mit bei gewesen…langsam werd ich traurig.und das is nich gut vor weihnachten 😉