Letzte Chance: 24. Türchen im appgefahren Adventskalender mit waipu.tv

Zum Abschluss gibt es noch ein iPhone

Das war er, der appgefahren-Adventskalender 2020. Okay, nicht ganz, denn heute öffnen wir noch mal ein letztes Türchen. Und hier hat sich mal wieder etwas ganz Feines versteckt: Ein iPhone SE der zweiten Generation zusammen mit einer Apple-Schutzhülle und einem Jahr kostenloses TV-Streaming mit waipu.tv, dem Partner des heutigen Türchens.

Zum iPhone selbst müssen wir wohl nicht viel sagen, daher werfen wir viel lieber einen Blick auf waipu.tv. Der TV-Streaming-Dienst bietet euch zuhause und auf Wunsch auch unterwegs Zugriff auf 160 TV-Sender, 135 davon in HD-Auflösung. Bis zu vier Streams können gleichzeitig laufen, somit könnt ihr waipu.tv problemlos mit der ganzen Familie nutzen.


Falls ihr das Paket auch mal ausprobieren möchtet, ist jetzt übrigens ein guter Zeitpunkt. Aktuell könnt ihr das normalerweise 12,99 Euro teure Perfect Plus Paket einen Monat lang kostenlos testen. So könnt ihr euch auch ganz problemlos einen eigenen Eindruck vom TV-Streaming-Dienst waipu.tv verschaffen.

Eine kleine Besonderheit: Das 24. Türchen könnt ihr bis zum 26. Dezember um 23:59 Uhr öffnen. Und falls ihr zusätzlich etwas zurückgeben möchtet, könnt ihr uns zu Weihnachten auch eine kleine Freude machen – schaut euch doch einfach mal unseren Amazon-Wunschzettel an.

Die richtige Antwort am 23. Dezember: Die Apple Airpods mit Ladecase kosten bei Saturn aktuell 125,75 Euro. Das wusste auch Andreas S, den wir als Gewinner aus insgesamt 4.739 Teilnehmern gezogen und bereits per Mail kontaktiert haben.

Anzeige

Kommentare 24 Antworten

  1. Einen wunderschönen guten Morgen, damit verbunden dem APPGEGAHREN-TEAM und den ihren ein schönes Fest und ein großes Dankeschön für Eure Mühe und Bereitschaft.

    Mario Lui
    Berlin, 24.12.2020

  2. Vielen Dank für Euren Adventskalender – das ist immer eine sehr schöne Aktion, auf die ich mich wirklich freue! Habt es schön über die Feiertage und kommt alle gesund ins neue Jahr. 🙂

  3. Frohe Weihnachten euch allen! Feiert schön, aber gebt auf eure Liebsten acht. Habe die letzten zwei Wochen um das Leben meiner Mutter gebangt und sie glücklicherweise durch den Infekt bekommen vor 2 Tagen. Also bitte denkt dran, zum Wohle eurer Liebsten!

    Lasst euch gut mästen, habt Spaß, Freude und etwas Ruhe 🙂

  4. Nachdem ich mir die Kommentare der Gewinnspiele der letzten 23 Tage durchgelesen habe weiß ich auf jeden Fall jetzt, warum bei den Gewinnspielen auf Pro7 nur zwei Antwortmöglichkeiten gegeben werden und eine davon immer so offensichtlich falsch ist.

    Auch von mir ein Dankeschön an appgefahren und fröhliche Weihnachten.

  5. Vielen Dank für den mega Adventskalender und all das Engagement und die Liebe, die ihr in diesem Blog steckt. Danke! Und ich habe euch mit Vergnügen einen Weihnachtswunsch ermöglicht und wenn ich könnte, wären es noch viel mehr! Durch euren Enthusiasmus habe ich gerade bei Hue viel Geld gespart, bzw. habt ihr es durch eure Tipps erst ermöglicht (Hue Strip Light aus Amazon Spanien ;-)), dass ihr euch ein dickes fettes Danke mehr als verdient habt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de