Gerüchte: iPhone 16 mit neuer Kameraanordnung, iPhone 16 Pro mit fast randlosem Display

Das sagen die Leaker

Der Twitter-User @URedditor weist jetzt darauf hin, dass das iPhone 16 und iPhone 16 Plus eine neues Kamera-Layout bekommen. Während zuletzt die Kameras diagonal angeordnet waren, soll Apple bei den Basis-Modellen des iPhone 16 wieder auf ein vertikales Layout setzen – wie es schon beim iPhone 12 der Fall war.

Der Leaker geht davon aus, dass diese und weitere Änderungen das neue Modell sofort erkennbar machen sollen. Ob es für die Neuanordnungen einen technischen Hintergrund gibt oder ob Apple hier nur ästhetische Gründe heranzieht, ist unklar.


iPhone 16 Pro mit größerem Display

Das iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max sollen größere Displays erhalten. Der Display-Analyst Ross Young hat mit 9to5Mac neue CAD-Dateien geteilt, das Pro-Modell soll auf 6,3″ und das Pro Max-Modell auf 6,9″ wachsen. Dabei soll nicht nur das Display fast randlos sein, auch die Dimensionen steigen leicht an. Das 6,9″ iPhone 16 Pro Max  soll sowohl breiter als auch höher werden.

iPhone 14/15 Pro Max vs iPhone 16 Pro Max

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de