Mahjong Artifacts: Vollversion des Klassikers kostenlos laden

Zum Start in das Wochenende (lang habt ihr es nicht mehr) wollen wir gleich mit einem Gratis-Spiel starten.

Mahjong Artifacts (iPhone/iPad) kann momentan kostenlos aus dem App Store geladen werden. iPhone-Nutzer sparen damit 2,39 Euro, auf dem iPad kostet das knapp 50 MB große Spiel normalerweise sogar 3,99 Euro. Auf beiden Plattformen ist das Spiel mit viereinhalb Sternen sehr gut bewertet.


Zum klassischen Spielprinzip, auf das Mahjong Artifacts aufbaut, müssen wir wohl nicht mehr viel sagen. Wer neben den ganzen Reaktions- und Action-Spielen ein wenig Abwechslung braucht und einfach mal ganz in Ruhe knobeln will, macht jedenfalls nicht viel verkehrt.

Damit es auch nach mehreren Spielrunden nicht eintönig wird, gibt es verschiedene Spielmodi. Im Mittelpunkt stehen der Storymodus mit 25 Layouts und der Klassikmodus mit 100 Layouts. Und falls man dann alles durchgespielt hat, gibt es noch einen spannenden Endlosmodus.

Auch optisch muss sich Mahjong Artifacts nicht verstecken. Dafür sorgen 27 verschiedene Hintergründe und fünf Spielsteinsets. Wer noch auf der Suche nach einer passenden Umsetzung des Klassikers ist, macht hier sicher nichts verkehrt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 11 Antworten

    1. Die Entwickler sprechen von „Feiertagen“. Entweder steht es noch von Weihnachten drin oder die meinen Ostern. Dann hättest du noch Zeit. Was genaues weiß ich aber nicht.

    2. Man kann doch eine App auch unterwegs kaufen, selbst wenn sie zu gross ist. Sie wird dann halt erst geladen, wenn man wieder im WLAN ist.

      1. Es geht ja ums laden. Und da ich erst Sonntag zu Hause bin, hätt es sein können, dass es dann wieder was kostet und das wollt ich vermeiden.

        Aber hat ja doch gefunzt, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de