Adventskalender (24): Bowers & Wilkins für die ganze Familie – mehr als 800 Euro gewinnen

Heute lassen wir es in unserem Adventskalender noch einmal richtig krachen – es gibt einen Satz heiße Ohren!

Bowers Wilkins P3

Der Hauptgewinn in unserem Adventskalender ist ein Geschenkset von Bowers & Wilkins. Darin enthalten sind gleich vier Kopfhörer der Reihe P3, alle vier in verschiedenen Farben (rot, blau, weiß, schwarz). Dieses Set gibt es nirgends zu kaufen, es hat einen Wert von knapp 800 Euro. Der Bowers & Wilkins P3 ist ein hochwertiger On-Ear-Kopfhörer, der bei Amazon auf eine gute Kundenbewertung von 4,4 Sternen kommt.

An dieser Stelle viel über den P3 zu diskutieren, würde wohl nicht viel bringen. Der Kopfhörer ist ohne Zweifel wirklich hochwertig, das macht sich schon bei der Verarbeitung bemerkbar, unter anderem ist hier gebürsteter Stahl zum Einsatz gekommen. Auch der Klang muss sich ganz sicher nicht verstecken, denn sowohl Höhen als auch Tiefen sind deutlich zu hören, auch der Bass ist angenehm gehalten.

Wer das Geschenkset für die ganze Familie gewinnen will, muss lediglich diese Frage beantworten: Wie hieß der erste Lautsprecher, den die Firma Bowers & Wilkins jemals auf den Markt gebracht hat? Eine Antwort auf diese Frage gibt es wie immer auf der Hersteller-Webseite.

Da wir an Weihnachten nicht nur einen Gewinner und seine Familie glücklich machen wollen, legen wir zu dem von Bowers & Wilkins bereitgestellten Gewinn noch etwas drauf: Als Trostpreis gibt es jeweils einen iTunes-Gutschein im Wert von 50 und 25 Euro als zweiten und dritten Platz.

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist am 25. Dezember um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden am 26. Dezember bekanntgegeben.

Der Gewinner vom 23. Dezember: Gestern haben wir nach „OpenStreetMap“ als richtige Lösung gesucht. Gewusst hat das unter anderem Norbert R., der sich über ein Fahrsicherheitstraining und ein Navi-Set von Skobbler freuen darf.

Kommentare 16 Antworten

  1. Soll das in der Beschreibung statt „Einsendeschluss ist am 25. Dezember um 23:59 Uhr“ vielleicht „Einsendeschluss ist am 24. Dezember um 23:59 Uhr“ oder ist das Absicht dass dieses Adventskalendertürchen 2 Tage lang geht?

    Ist mir nur aufgefallen….

    1. Da heute mit Sicherheit nicht jeder bei uns hereinschaut oder vielleicht erst heute Abend sein iPhone/iPad bekommt, haben wir die Teilnahmefrist auf morgen verlängert 😉

  2. Ich wünsche dem ganzen appgefahren Team und allen Lesern frohe Weihnachten mit den Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr! 2013 war schon gut. Aber 2014 wird besser! 🙂

    /\
    / \
    / \
    TT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de