Adventskalender (6): Der Nikolaus macht ordentlich Krach

Endlich wird es in unserem Adventskalender mal richtig laut – und das hat einzig und allein der Nikolaus zu verantworten.

Cubik HD

Nikolaus komm in unser Haus, pack die großen Taschen aus: Unser Türchen des Adventskalender hat heute selbstverständlich besonders tolle Gewinne. Der Nikolaus macht ordentlich Krach und verlost in Zusammenarbeit mit Palo Alto Audio Design gleich zwei prächtige Lautsprecher im Gesamtwert von 498 Euro.


Alle iOS-User dürfen sich zum Beispiel über eine Chance freuen, den Palo Alto Rhombus im Wert von 299 Euro zu gewinnen. Es handelt sich um einen kraftvollen und schicken Bluetooth-Lautsprecher, der sich wohl in jedem Wohnzimmer gut macht und mit einer einfachen Konfiguration punktet.

Wer dagegen seinem Computer einen neuen Sound verpassen möchte, sollte sich um den Palo Alto Cubik bemühen. “Unser Cubik HD liefert kristallklaren Sound dank digitaler Übertragung. Diese ermöglichen wir über einfache Anschlussmöglichkeiten über USB. Klangarme analoge Wiedergabe gehört dank dieser Technologie der Vergangenheit an”, so Randy Kemps, Mitglied der Geschäftsleitung und Gründer von Palo Alto Audio Design.

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich diese Frage beantworten: Welche berühmte Persönlichkeit ist im Oktober 2011 in der Stadt gestorben, in der Palo Alto Audio Design seinen Sitz hat? Den Firmensitz könnt ihr auf dieser Webseite nachschlagen.

Die richtige Antwort schickt ihr gemeinsam mit eurem Wunschgewinn im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Die Gewinner vom 5. Dezember: Über jeweils einen Elgato Smart Key dürfen sich Hendrik S., Matthias B. undAndrea F. freuen. Das Lösungswort lautete IP65. Wer kein Glück hatte, bekommt den Smart Key für knapp 40 Euro bei Amazon.

Anzeige

Kommentare 9 Antworten

  1. Die heutige Frage ist eigentlich einfach! Aber ansonsten kann ich, wenn es appgefahren erlaubt, heute Abend einen kleinen Tipp geben.

      1. freddy habe nur die antwort geschickt und nicht die produktwahl,da ich beides gebrauchen kann und da nicht wählerisch bin,ist dadurch meine teilnahme ungültig oder soll ich nochmal ne mail schicken mit beides?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de