Angebote des Tages: SSD-Speicher, Lautsprecher & eine Drohne

Amazon legt kleine Verschnaufpause vor dem Finale ein

cyber monday

Der Black Friday war bereits ein mittelgroßes Feuerwerk, am Montag will Amazon laut eigener Aussage dann zum großen Finale der Shopping-Woche ausholen. Immerhin feiert der Internet-Gigant nicht den Black Friday, sondern die Cyber Monday Woche. Zunächst einmal wollen wir aber einen Blick auf die Angebote des Tages werden, die komplette Übersicht findet ihr hier.

Da wäre zum Beispiel die Samsung 860 EVO, eine interne SSD mit 500 GB Speicherplatz. Hier sieht man seht gut, dass wir bereits am Ende der Preisspirale angekommen sind, denn im Vergleich zu anderen Online-Händlern zahlt ihr bei Amazon nur knapp 10 Prozent weniger. Zudem bieten MediaMarkt und Saturn ein vergleichbares Modell zum gleichen Preis an. Man sieht aber auch: Viel günstiger als 69,99 Euro dürfte es in diesem Jahr nicht mehr werden.


Samsung MZ-76E500B/EU 860 EVO 500 GB SATA 2,5" Interne SSD Schwarz
  • Solid State Drive (SSD) für eine verbesserte PC-Leistung im täglichen Einsatz, gut geeignet als Alternative zur HDD (Festplatte)
  • Mehr Leistung, um schneller ans Ziel zu kommen: bis zu 3,6 Mal schneller als eine HDD (6 Gb/s Lese-, 6 Gb/s...

Von Yamaha gibt es heute wieder einige Produkte aus dem MusicCast-System. Hier muss ich zum aktuellen Zeitpunkt leider sagen: Sonos und einige andere Hersteller haben mit AirPlay 2 und sehr guter Alexa-Integration schon einen Schritt nach vorne gemacht. Hier kann Yamaha aktuell noch nicht mithalten. Dafür kann sich das Produktportfolio immer noch sehen lassen, klassische Receiver mit Multiroom-Integration hat sonst kaum jemand am Start.

Yamaha WX-030WH Netzwerk Lautsprecher
Yamaha WX-030WH Netzwerk Lautsprecher
Netzwerklautsprecher mit 2-Wege-System und zusätzlicher Passivmembran für besten Klang; Horizontale und Vertikale...
149 EUR

Yamaha YAS-306 MusicCast 7.1 Soundbar schwarz
Yamaha YAS-306 MusicCast 7.1 Soundbar schwarz
MusicCast Multiroom System bringt Musik ins ganze Haus; kabelloses Musik Streaming via Bluetooth per aptX
229 EUR Amazon Prime


Einen wirklich guten Preis legt Amazon bei einer Drohne für Einsteiger vor. Die Parrot Anafi kommt mit einem Controller, bei dem ihr euer Smartphone als Bildschirm verwendet. Das Basis-Set kostet 495 Euro, für 619 Euro bekommt ihr noch eine Transporttasche und zwei Akkus mit dazu – durchaus eine empfehlenswerte Investition. In beiden Fällen liegt Amazon rund 50 Euro unter den Preisen der Konkurrenz. Nach den Preisen könnt ihr in einem Video noch einen genauen Blick auf die Parrot Anafi werfen.


Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de