appgefahren News-Ticker am 14. August (4 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

Unser News-Ticker fasst alle wichtigen Apple-Infos kurz und knapp zusammen.


+++ 15:33 Uhr – Spotify: 60 Tage kostenlos testen +++

Das aktuelle Angebot von Amazon Music Unlimited ist nichts für euch? Vielleicht passt es ja hier: Spotify bekommt ihr als Neukunde aktuell 60 Tage lang gratis.


+++ 8:33 Uhr – iPhone 8: Telekom nimmt Reservierungen entgegen +++

Der Reservierungs-Service für das kommende iPhone ist bei der Telekom angelaufen. Ihr könnt ganz einfach online das Formular ausfüllen.


+++ 6:42 Uhr – Apple Karten: ÖPNV-Daten für Ungarn +++

Ab sofort sind auch die ÖPNV-Daten für Ungarn direkt in Apples Karten-App integriert.


+++ 6:41 Uhr – Amazon: Lovefilm schließt am 31. Oktober +++

Wie Golem.de berichtet, soll Amazon seinen Dienst Lovefilm zum 31. Oktober dieses Jahres einstellen.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Das mit LOVEFiLM kann ich bestätigen, habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Ich finde es schade, nutze LOVEFiLM schon seit Jahren, noch bevor Amazon LOVEFiLM übernommen hat. Ich bevorzuge die DVD- bzw Bluray-Ausleihe, kostete mich 6,- Euro im Monat als Flat. In guten Monaten habe ich so ca 10 Filme geschaut – günstig geht es nicht…

  2. Mich würde mal ein Vergleich von Gimbals interessant finden. Es gibt ja mittlerweile eine Vielzahl von erschwinglichen Varianten.
    Falls jemand eine App kennt die eine Deaktivierung der Bildstabilisierung kennt wäre ich dankbar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de